• Zitat von Lunte;34228

    Ich denk halt auch, da geht's darum Kohle zu machen.
    So ein Anruf kostet 50 cent, je einfacher die Frage desto mehr rufen an, der Preis geht am Ende eh raus.


    :up:

    Klar gehts um die Vermeidung der Glücksspielfalle, dennoch könnte man das ganze ja auch mit reizvolleren Fragen tarnen. Aber irgendwie muss man die Kohle, die ausgeschüttet werden soll, ja auch zusammenbekommen und mit echten Fragen könnte das haarig werden.

    Im ZDF läuft übrigens sonntags abends zur Zeit die Arne Dahl Reihe, kann man sich gut antun. Ich penn nur immer ein, is nich mehr meine Zeit ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Kenne den Namen und auch die Serie nicht. Sind das die Krimis aus dem Norden? Sind ja wirklich nicht schlecht, man darf nur keinen Druck auf der Blase haben. Geht man einmal pinkeln ist der Faden verloren.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,