• Ich bin absolut überzeugt das RTL & Co. systematisch Zielgruppen wie Hartz 4`ler
    und andere Arbeitslosen verarschen und verdummen. Wenn sie es denn noch nicht
    vorher schon waren. Filme wie " Privatdektektive im Einsatz " sind eine Lachnummer
    sondersgleichen. Gut, hab es mir auch angeschaut, muß ja wissen über was ich rede.
    Aber Carsten Stahl und seine Helden sind schon was ganz tolles ... :autsch:
    Volksverdummung ohne gleichen, und andere glauben das auch noch.
    Wenn ich schon höre wir fahren in die Base. Keiner kann mehr deutsch reden... :kotz:

  • Na, das müssen die ja so senden, denn die heutige Generation, die das anschaut ist ja ohnehin unterbelichtet. Da braucht sich keiner über Pisa aufregen... "in die base fahren", "dietern", "wulffen", "guttenberg machen", "Pageturner", "beschlauen", "wack"... Alles der gleiche Schwachsinn.


    *** Link veraltet ***

    Code
    rofl -> roflcopter -> atomrofl

    ... alles Verstanden? Ich sage nur eines: Gesundheit!

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ist beim Fernsehen genauso wie beim SEO ;)

    Die Werbung finanziert das Projekt und um diese zu verkaufen, muss man halt zwischendurch was für die Zielgruppe ausliefern ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Genau das meinte ich damit. Ohne die Art wäre die Zielgruppe nicht da. Ich weiß schon, warum ich immer "Alle Wetter", "Alles Wissen", "quer" etc. ansehe. Ist auch tausendmal besser als dieses Galileo, Welt der Wunder, Wunderwelt Wissen oder wie die alles heißen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • AW: RTL & Co.

    Gucke kaum Fernsehen. Nervt einfach nur.auch die Werbung. Nicht die normale Werbung, sondern die so eingebaut ist in das Programm. Keine Ahnung wie man das nennt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Filme wie " Privatdetektive im Einsatz " sind eine Lachnummer _

    Da haste uneingeschränkt meine Zustimmung. Gibts ja auch auf anderen Sendern. Die Herren Detektive verstossen dauernd gegen irgendwelche Gesetze, sodass der geneigte Zuschauer den Eindruck gewinnen muss, dass es eigentlich ganz legal ist, wenn bei der Nachbarin mal eben eine Abhörablage oder eine Kamera installiert wird, ihre Post geöffnet, die Wohnung während ihrer Abwesenheit geöffnet und durchsucht wird, und und und.

    Oder diese bescheuerten "aus dem Leben gegriffenen" Filmchen, in denen sich die Laienschauspieler ständig anschreien. Das ist keine Unterhaltung, das ist Folter.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Die sehen alle aus wie Zuhälter und sind aber so gerecht zu den anderen Menschen.
    Bin zwar auch tätowiert, aber das ganze kommt mir schon sehr seltsam vor.
    Muskeltypen mit ner sozialen Größe, auf sowas stehen halt die meisten Leute.
    Ich finde es nur lächerlich. Und dann die hausgebackenen Namen. Carsten Stahl =
    ganz klar ne stahlharte Type und die anderen - na ja was solls ... :hase:
    hab mir das auch reingezogen, extra - aber so was kaputtes, kaum auszuhalten.

  • brauchbar auf
    RTL: Monk und Dr.House
    RTL2: Stargate Altantis und Immer wieder Jim

    Zitat von Fridolin;33922

    " Privatdektektive im Einsatz " sind eine Lachnummer sondersgleichen.
    Volksverdummung ohne gleichen, und andere glauben das auch noch.


    und immer so ganz gefährlich
    letztens der Carsten "Das wird jetzt sehr sehr sehr gefährlich ...." Carsten gegen 5 Rocker

    Zitat von cura;33938

    Oder diese bescheuerten "aus dem Leben gegriffenen" Filmchen, in denen sich die Laienschauspieler ständig anschreien. Das ist keine Unterhaltung, das ist Folter.


    redest Du von
    * X-Diaries
    * Berlin Tag und Nacht
    auf RTL2?


    * Berlin Tag und Nacht
    = wir lieben uns
    FRau hast Mann
    versönung & wir lieben uns
    Mann hast Frau
    versönung & wir lieben uns
    FRau hast Mann
    versönung & wir lieben uns
    Mann hast Frau
    versönung & wir lieben uns
    FRau hast Mann
    versönung & wir lieben uns
    Mann hast Frau
    versönung & wir lieben uns
    FRau hast Mann
    versönung & wir lieben uns
    Mann hast Frau
    versönung & wir lieben uns
    ....
    so ein Schwachsinn


    * X-Diaries
    letzte Woche hatte Carten Sathl da einen Gastauftritt drin
    asoziale Hartz4Familie (die Wutniks) will (laut Drebuch) ein Bayrisches Restaurant auf Ibiza aufmachen

    bis vor parr Wochen spielte es auf Malorca, da war so ne hirnlose PrivatDetektivFamilie dabei

    Zitat von cura;33938

    das ist Folter.


    hab seit Wochen nichts besseres zu tun

  • Ist komisch, meine bessere Hälfte (und die hat echt was in der Birne) schaut auch immer so etwas, ist für sie die beste Entspannung sagt sie. Aber ab und zu muss ich ihr erklären, dass der Glöggler (oder wie der Vogel heißt) und die Katze nur ne Rolle spielen und viel Geld dafür bekommen. Ist vielleicht bei Lehrern öfter so, dass die etwas weltfremd sind. Hat so was von Rainman, 4 Sprachen fließend und sonst auch in bestimmten Bereichen top informiert, aber wenn ein Politiker oder Autohändler Ihr was erzählt, dann wirds geglaubt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • na Ihr wärt bestimmt die besten Freunde ;-). Aber wenn ich noch mal könnte ich würde auch Lehrer werden - Unterstufe - ist zwar etwas weniger Geld, aber viel, viel und nochmehr Zeit.
    Meine Frau ist am Gymnasium - 2 Klausurfächer, je 3 Klassen a 2 Alterstufen macht ca 160 Schüler mit je 4 Klausuren pro Jahr also 1280 Klausuren, nun rechne mal nur 15 minuten pro Klausurkorrektur, dazu Elterngespräche, Weiterbildung u.s.w. - wird schön unterschätzt.
    Deshalb eine meiner Töchter macht auf Lehramt- aber unter der Androhung von körperlicher Züchtigung - Unterstufe.

    Aber die Ferien, das ist auch für Oberstufe unbezahlbar.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Habt ihr mal Frauentausch gesehen. Bin ja grad in ertingen und wollte was Fernsehen auf hohem Niveau sehen. Da sind 2 Frauen und die tauschen ihre Familien. Die eine wurde als Hartz 4 faul titeliert, die Söhne ungehorsam und faul usw.
    Kaum zu glauben, aber die machen das freiwillig. Verboten gehört das, da Schaden in Familien entsteht. Nicht abzuschätzender, was sollen bloss die Nachbarn sagen, die nahe Familie, die Kollegen?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das hat aber nichts mit Würde zu tun. Die machen das ja freiwillig, ist also deren Sache. Junglecamp, Bauer sucht Frau, X-Diaries etc ist doch alles der gleiche Mist. Oder Komidiens, die machen sich ja auch selbst zum Affen. Ist alles nur eine Frage der Bezahlung.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Aber solche Sendungen werden trotzdem von vielen angeschaut,
    obwohl sich die meisten darüber aufregen.
    Ja, ja Frauentausch - da sind ganz üble Gestalten dabei ... :P
    Vielleicht sollte ich mich auch mal für sowas bewerben.
    Mache dann Männertausch mit dem Andy XE zusammen ... :yes:

  • Zitat

    Frauentausch

    Ob man da auch eine gleichwertige ex eintauschen kann, die soll nicht so viel labbern kochen können und beim Matratzen Sport das gewisse etwas haben. :bad:

    Ich schau mir gar keine Serien an das Ist pure Folks verbödung, die einzige Serie was ich mir rein gezogen hab ist Prison Break :floet: und das Online mir taugt die Ärztin voll die würde ich sofort heiraten. :dance: