Umstrukturierung bei SEO NW

  • Bin seit einer guten Woche dran die Buchhaltung zu optimieren und auch dsa geschäftliche. Wird etwa noch 1 1/2 Wochen dauern dann bin ich komplett durch mit Inventur und optimierung.

    Einige haben bereits Kündigung erhalten, andere werden folgen. Ich bin dabei alles zu optimieren, ght niht anders, hatte einfach den Überblick verloren.

    Alle Kunden, davon sind ALLE betroffen wird auch auf zeitgemässe Server umziehen. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

    Denke das einige sauer sind, aber so ist das nunmal im Geschäft. Es ist wie im Leben, Hart aber ungerecht.

    Die Umstrukturierungsmassnahmen sind notwendig und sinnvoll. Die Server sind schneller und besser. und für mich eine gute gelegenheit mal nachzuschauen wer da so drauf ist.

    Wird solange dauern bis es fertig ist, werde jeden Tag lange arbeiten und nicht Urlaub bei meinen Ellis machen.


    Wenn ich durch bin bin ich erstmal ne Woche weg und werde 1 Woche danach weg sein.

    Werde dann erschöpft aber wieder im klaren sein. Wer gesperrt worden ist sollte sich bei mir melden, spätestens in 2 Monaten werden die alten Server alle abgeschaltet sein.

    Gruss
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wann drückt das nicht...?

    Da ich ja jetzt auch am umziehen bin auf den neuen vServer, hab ich bei der Gelegenheit doch tatsächlich noch 5 leere, unprojektierte Domains entdeckt :) Bis jetzt - und ich bin noch nicht mal zu 1/4 durch.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • ja wundere mich auch immer wieder.. da sind ja noch domains die ich besitze und wo ich lange nix gemacht habe.

    egal mir geht es um die kunden domains. hab auch keine lust mich da zu streiten. wer nicht mitzieht wird gekündigt. wer nicht bezahlt hat und es auch nicht wird,
    dem wird gekündigt.


    finanzamt hab ich weniger probleme, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. und wenn man da ne ordentliche inventur macht umso besser.

    ich hatte einfach nicht mehr den überblick, und wenn ich halt auch etwas härter geworden bin, das tut dem geschäft gut.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ja denke mal auch.anders geht es aber auch nicht.

    hab dsa lange vor mir her geschoben.

    bin fertig mit meinen eigenen domains, hab auch gleich welche glöscht welche kein potential hatten, bzw auch nicht haben werden.
    oder wo ich mich nicht auskenne.
    jetzt zieh ich die ersten kundendomains um, wer mag als erstes?
    ist ja wieder freitag. werde jetzt die restlichen kunden anschreiben, das es diese umzüge gibt.
    hab jetzt auch alles fein säuberlich erfasst, auch die eigenen.
    so muss das sein, jetzt sieht man mal was man hat.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;37192


    jetzt zieh ich die ersten kundendomains um, wer mag als erstes?


    ICH ICH ICH

    Aber Buchhaltung ist echt wichtig.
    Es bringt Dir nix, wenn Du erst am Monatsende siehst, das Du den ganzen Monat für nix gearbeitet hast.
    Das sollte man schon nen Monat vorher wissen, damit man sich drauf einstellen kann.

    Ausserdem kann man sich selbst Ziele setzen und die faulen Eier rechtzeitig aussortieren. Controling ist die halbe Miete^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.