• Rudolf Ratlos
    Danke für die vielen Links. Das werde ich mal studieren. Wie kann man Dich denn ansprechen? Rudolf? Rudi? Ratlos bist Du ja offensichtlich nicht!:yes:
    Auch Dir noch einen schönen Sonntag.
    Frank-L
    Nein, Du hast recht. Mein Lapi ist nicht platt. Allerdings war's so was wie 'ne Odysee bis ich ihn heute so habe, wie er ist. Also Männe und ich haben es im Teamwork platt gemacht und dann frisch formatiert. Das war eigentlich im Saturn das letzte Stück, Sonderangebot und ich wollte dann das Teil auf mich überschreiben und der hat das einfach nicht gewollt. Saturn konnten wir vergessen. Da hatte ich das Gefühl, die haben noch weniger Ahnung wie ich. Dreimal habe ich ihn neu installiert nach dieser Anweisung mit den CD's die ich erstellt hatte. Immer wieder Abbruch. Dann wollte ich ihn zum Fenster rausschmeißen. Der Meinige war dann wirklich geduldiger. Ich hätt ihn zurückgegeben. So weit so gut. Im Zuge dieser Neumachung wollten wir dann das Win7 wieder aufspielen. Aber mein Winpro7 64Bit wollte er nicht. Ob ich da ein Screenshot hab, glaube ich nicht. Jedenfalls hab ich ihn dann wieder in den Zustand versetzt, in dem er ausgeliefert wurde und dann konnte ich ihn auf meinen Namen setzen und so einrichten, wie ich ihn gern hätte. An und für sich bin ich ganz zufrieden mit ihm, obwohl ich natürlich öfters an seine Grenzen stosse.
    Nun hab ich mal nach Deinem schlauen Spruch gegoogelt. Erinnert mich daran, was einmal eine Kollegin zu mir gesagt hat, als ich den Bildschirm mit der linken Hand geklatscht habe. Das dürfen Sie nicht. Der hat auch eine Seele!;)
    Danke für Eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag.

    LG Fabea
    :holly:
    [SIZE=1]Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll (Goethe) [/SIZE]