Level 1 und 2 - oder paid membership

  • sehr schön ;)
    ich bin für ne neue kategorie. einen marktplatz, ABER.... Level 2 User dürfen da posten!
    Level 2 mach ich in Absprache mit dem Mod Team. Erste Sache wird sein, ich weiss jetzt nicht wer das war mit seiner Signatur.. Ihr dürft alle bei Edel-Host bloggen. Ist viel Power dahinter, wird innerhalb na i weiss net aber 1 Stunde vielleicht gefunden. Level 1
    Beförderungen müssen vom Admin freigegeben werden, dann kann man im Marktplatz schauen. Alle die schon hier sind erhalten die nächsten Tage ne Einladung.. Ohne Kosten für immer!


    Die Mods entscheiden darüber, wir haben schon ein extra Forum für uns.

    Paid Membership ist auch möglich, aber Geld is ja nich alles.
    Wir schalten dafür frei, ich finde es ist eine gute Idee, vielleicht zu früh, aber die Konkurrenz schläft net.
    Ach ja es wird nochwas wunderbares passieren! *g*

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Level 1 und 2 - oder paid membership

    Du und Dein phpBB^^
    Das Ding ist halt, daß dieses phpBB so weit verbreitet ist und jeder böse bot darauf geeicht ist.
    Dieses System hier kennt kein Aas und es würde sich für Spamer auch kaum lohnen extra für die paar Foren, die dieses System benutzen, was zu coden.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Level 1 und 2 - oder paid membership

    schalt einfach jomsocial vor, dann ist spammen geschichte. du darfst den internen login auf jomsocial handling umschalten, direktes kunena login verbieten, dann haste keine probleme

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Level 1 und 2 - oder paid membership

    War nur ein halber Spass: Du musst nur mal die aktiven Installationen von phpBB und Kunena gegenüberstellen.
    Wenn ich Spamer wäre, würde ich da eindeutig phpBB bemüllen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.