Automatically retrieve titles from external links

  • Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, dieses "Automatically retrieve titles from external links" bei einem Account global abzustellen? Mich nervt das ehrlich gesagt tierisch. Da will ich immer wieder was schreiben, URLs posten und das Mistding wandelt die URL um. Sinn ist aber, die URL zu sehen. Klar, das geht im erweiterten Editor, aber warum? Das ist umständlich. Erst den erweiterten öffnen, der auch noch langsamer ist, das Häkchen entfernen... Sehr umständlich. Und wenn man nachträglich editiert, dann ist die Option wieder aktiv und muss neu deaktiviert werden. Mich stört das ehrlich gesagt fürchterlich. Den Post eben musste ich 4 mal nachbearbeiten, weil jedes Mal die URL durch den Titel ersetzt wurde.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nachgeschaut und für nicht möglich befunden.

    Könnte sein, dass die Möglichkeit besteht, es über irgendwelche Umwege, z. B. Sondergruppe, zu lösen, aber systemseitig ist es so nicht realisierbar.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Schade... Wäre mal ein Feature-Wunsch an VB. Ist ja schon doof, dass man das als User im Editor selbst deaktivieren kann, aber nicht global über das Kontrollzentrum.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(