neues Pinguin Update und Panda Update kommen

  • Das Pinguin Update soll kommen und ein Panda soll am 15./18 März ausgerollt werden.
    Das besondere an dem Pinguin Update ist das Matt sagte:

    Zitat


    ...there will be a large Penguin update in 2013 that he thinks will be one of the more talked about Google algorithm updates this year

    Na wer hat Angst?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hab selber ausmisten müssen. ham mich ja nur bestimmte pandas getroffen.
    ist bei mir fast ein kleiner weltuntergang gewesen, als ich merkte es wird immer weniger ( Adsense grade )
    Bin mich aber am Erholen und habe ausgemistet.
    Pinguin ( penguin ) hat mich weniger getroffen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ach, die sollten erst mal zusehen, dass sie solchen Cloaking-Spam (wie Guppy unlängst gepostet hat) aus den Top-Positionen rauskriegen, bevor Sie ihren nächsten Unsinn angehen.

    Aber sich ernsthafte Gedanken, um eine "SERPs"-unabhängige Einnahmequelle zu machen, ist wohl ohnehin sinnvoll.
    (Schade, dass abends in Kneipen kaum noch Schnürsenkel, Rasierer und Streichhölzer aus Bauchläden gekauft werden ;) )

    Gruss
    Schwede