Facebook - Bäh !

  • Ach war das heute wieder schön. Da habe ich beim Essen heute Mittag ( Kommunion meines Neffens )
    eine alte Bekannte wiedergetroffen. Die war auch eingeladen und saß neben mir, hatte vor 30 Jahren
    mal ne Kneipe bei uns in der ich damals Stammgast war. Obwohl sie auch schon 60 Lenze zählt, konnte
    ich mich sehr gut mit ihr unterhalten. Thema: Facebook - genau so wie meine Einstellung war auch ihre.
    Die Frau hat mich richtig aufgebaut. Wir konnten lästern ohne Ende über FB. Hach war das schön ... :dance:

    Mein Bruder mit seinen Butzelmännern saß gegenüber, natürlich alle Kidis bei Facebook angemeldet.
    Hat aber keinen von denen groß gejuckt weil wir so gelästert haben über FB.
    Ich bleib dabei, Facebook und alles was sociale Netzwerke heißt kann mir den Buckel runterutschen.
    Ich brauche keine Fans, komische Freunde und all so einen Mist. Auch keine Apps und keine falsche
    Anerkennung. Sociale Netzwerke sind für mich einfach nur Volksverarschung. Aber jedem das seine ... ;)
    In meinen Augen macht die Menschheit keinen Fortschritt - im Gegenteil - aber das wird dem einen oder
    anderen erst später bewußt. Die Jugend hat jetzt schon einen Knacks im Halswirbel, weil sie dauernd an
    Ecken stehen und auf ihr smartes Smartphone schauen. Bald gehen sie wieder auf allen vieren.

  • Jo, die paar echten Fans, diede hier hast, wiegen ein paar tausen Pseudofans bei FB allemal auf. ^^

    Aber mach Dir mal keinen Kopf Frido, auch das wird irgendwann den Höhepnunkt überschritten haben und sich dann normalisieren.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;41726

    Jo, die paar echten Fans, diede hier hast, wiegen ein paar tausen Pseudofans bei FB allemal auf. ^^


    Na ja, mußte gerade lachen Cura - glaube aber nicht das ich hier ein paar echte Fans habe ... :hihi:
    Was solls, ich war schon als Baby nicht immer einfach im Umgang mit anderen, und das hat sich so weiter
    entwickelt bis jetzt. Bin aber froh das es so ist wie es ist ... :yes:

  • >> glaube aber nicht das ich hier ein paar echte Fans habe .

    Naja gut, "Fans" sollteste jetzt vielleicht nicht sooo wörtlich nehmen. Ich z. B. mag Dich, auch wenn ich manchmal denke: "Oh, Frido, bitte nicht schon wieder".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;41731

    Ich z. B. mag Dich, auch wenn ich manchmal denke: "Oh, Frido, bitte nicht schon wieder".


    Ja, daß gefällt mir auf jeden Fall besser als 100.000 Facebook Fans.
    Ganz einfach weil es ehrlich rüberkommt, denke ich mal einfach so ... :up:
    ( beruht übrigens auf Gegenseitigkeit ), ohne schleimen zu wollen.

    Und der ganze Facebook-Mist ist eh nur Lug und Trug.
    Ich bin eh ein mißtrauischer Mensch und kaufe so schnell keinem mehr was ab.

    Schwede
    ein schöner Link, hoffentlich stimmt das auch. Ich hasse FB ... :kotz: