automatische Backlink Generatoren

  • Backlink Generatoren die auch noch kostenlos und automatisch sind, sind für SEO nicht geeignet.
    Meiner Meinung nach.
    Die Backlink Generatoren versprechen zB 2.500 kostenlose Links die automatisch eingetragen werden. Diese sollen für ein besseres Ranking sorgen.

    In Zeiten von Penguin und Disavow sollte man sich sehr gut überlegen, ob man automatisch Links generiert. Auch wenns auf den ersten Blick verführerisch ist automatisch und schnell mal ein paar Links mit einem Backlink Generator zu erzeugen.

    Das taugt nix, is nix und man weiss bei den automatischen Einträgen nicht, welche anderen Links im Umfeld stehen.

    Also SEO Tipp des Tages:

    Backlink Generatoren taugen nix :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • jein,
    leider kann ich nicht sagen ob das überhaupt noch etwas bringt. früher wirds sicherlich einfach gewesen sein, jedoch zweifel ich an das Backlink Generatoren heutzutage auch im Black Hat Bereich was bringen.

    Leider verfolge ich diese Technik nicht. Glaube auch das andere Techniken mit dem Algorithmus von Google nicht mehr wirksam oder sehr abgeschwächt sind.

    Panda und Penguin bspw.
    Qualitative linkseiten werden kaum mit XRumer oder anderem gefunden. Ergo bringts sicherlich gar nix.

    Backlink Generatoren erzeugen sehr schlechte Links, glaub auch nicht das die Temporär was bringen könnten.

    Ist aber nur mein Gefühl heutzutage, wenn das wirklich so nicht funktioniert, hätten wir ja auch weniger Spam in Foren, Blogs und anderem.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!