Facebook-Fanpage umbenennen?

  • Seite bearbeiten -> Einstellungen bearbeiten -> Allgemeine Einstellungen -> Name (Änderung beantragen).

    Aber beachte: Das funktioniert nur, wenn die Seite weniger als 200 "Gefällt mir" hat.

    *** Link veraltet ***

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Und meines Wissens nach geht das auch nur 1x. Hat mir zuminest kürzlich ein selbsternannter FB-Nerd so gesagt, als ich meine Site umgenannt haben wollte.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Das 1x kann sein, sehe ich bei mir nun aber nicht, da ich nicht umbenennen darf. Man muss aber auch unterscheiden zwischen "Namen" und "Nutzernamen". Den Nutzernamen kann man definitiv nur einmal ändern.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Danke für die Info, dass mit der 200-Gefällt-mir-Grenze ist natürlich blöd, meine Fanpage hat über 400 Likes ist aber mit dem jetzigen Titel nicht mehr zu gebrauchen.

  • Seitenname - Benutzername. Aso^^
    Also ich habe meinen alten Benutzernamen geändert in meinen Echtnamen.
    Die Namen der Fanpages und Unternehmensseiten hab ich noch nie geändert.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.