WMT: Crawling Fehler > nicht gefunden > keine Daten

  • Guten Morgen :)
    Sagt mal, werden bei euch in den Webmastertools bei Crawling Fehler > nicht gefunden die aktuell nicht gefundenen Seiten angezeigt?

    Bei mir steht da nur, dass die ersten 1.000 angezeigt werden, aber da, wo die Liste stehen müsste steht nur "keine Daten". Das ist nun schon seit 10 Tagen so und nur bei diesem einen Punkt. Alles andere funktioniert bzw. wird zumindest was angezeigt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Wenn ich bei "nicht gefunden" auf die (bei mir) "14" klicke, werden sie mir aufgelistet, also alles in Dortmund.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hm. Das macht mir schon kirre. Hatte da ja die Entfernung von zig Seiten auf meiner Domain und anfangs ging das auch problemlos. Jeden Tag 1.000 Seiten, die ich dann ansehen und löschen konnte. Nun stehen da noch immer 133.xxx "nicht gefunden" aber die Liste ist leer. Hab auch schon den Browser gewechselt, AdBlock deaktiviert etc. Nichts brachte mich weiter.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(