EasyBlog warum kann ich meine eigenen Artikel "privat" nicht lesen?

  • Ich habe einen öffentlichen Blog und einen privaten Blog. Warum kann ich denn im Frontend die Einträge im privaten Blog nicht lesen, weil ich angeblich als Super-Admin nicht dazu berechtigt bin. Ich habe den Blog mit zwei Unterkategorien angelegt und einige Artikel sind privat und die anderen öffentlich. Wäre für Hilfe dankbar. :holly:LG vesta

    LG Fabea
    :holly:
    [SIZE=1]Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll (Goethe) [/SIZE]

  • denke wenns "privat" ist, ist es eher so wie ein Tagebuch. Dann kannst nur du den lesen..
    Ein Blog ist allerdings primär öffentlich, mit dem Privat Modus habe ich noch nicht rumgespielt. Die ACL scheint ja auch zu stimmen..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Eben ich sollte ihn doch lesen können im Frontend. Sagt mir aber ich hätte keine Berechtigung dazu. Vielleicht sollte ich das dann doch wieder über joomla machen, wenigstens nur den privaten Blog.

    LG Fabea
    :holly:
    [SIZE=1]Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll (Goethe) [/SIZE]