SEO Check - die besten Tools

• Es gibt einen haufen an unnützen SEO Tools. Ich möchte mal Fragen welche SEO Checker ihr nutzt.
    Hab ja selber ein unnützes SEO Tool entwickelt. *** Link veraltet ***
    naja wirklich recht simpel.
    Es gibt sie aber noch die guten SEO Tools. Kann auch gerne kostenpflichtig sein.
    Bei Sistrix bin ich seit letzem Monat nicht mehr, werde sicherlich mal XOVI ausprobieren.

Andere Frage..
    Welche kostenlose SEO Tools sind denn auch empfehlenswert, was nutzt ihr für SEO "Checker"?

Kann alles sein:
    Backlink Checker
    Sichtbarkeit
    Traffik
    Pagerank
    SEO Optimierungs Checker
    HTML Code Check
    und was euch noch so einfälltwas einem das SEO Leben einfacher macht..

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Eigentlich nutze ich nur sEO-Quake im Firefox,. Frühre gab es mal eine geile Keywordabfrage von Yahoo.
    Die ganzen blöden Tools mit ihren unrealistischen Abfrageb und "Sichtbarkeitsstatistiken" sind nur Müll und hinken der realität hinterher. Hier wollen sich die meisten nur als "super-SEO" wichtig machen,

Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

• Testversion mit automatischem Abo?
    Was meinste mit oberem Durchschnitt?
    Selber werde ich XOVI 1 Monat lang testen, jetzt zur Zeit nicht. Hab zur Zeit viel Stress, da brauche ich Ruhe für.

Bei XOVI soll es Vorteile und Nachteile geben. Es sind zB alle Module enthalten, jedoch werden nicht soviele Keys ausgewertet.
    Wenn ihr was besseres habt, gerne auch kostenpflichtig.. einfach mal vorstellen.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

• Searchmetrics ist sehr gut als Positionschecker und um sich Überblick über die Konkurrenz zu verschaffen. Dazu stark im Bereich Social Media.

Seolytics fühlt sich dagegen als kleinerer Bruder an, der aber gelegentlich bei den Rankings nicht so brauchbar ist.

Für kleine Projekte empfehle ich W.I.S.E., alles wichtige drin.

Einen netten Top10 Onpage Vergleich hat das onpage-tool.de zusammengezimmert. Das große Vorbild OnPage.org werde ich bald mal testen müssen.

• Aja ich hab auch noch ein wichtiges SEO Tool...
    Advanced Web Ranking :)
    Nutze ich schon seit Jahren und zeigt mir die Rankings auch in einer Grafik an. Ist sein Geld wert. Es gibt auch eine DEMO Version davon, wers noch nicht getestet hat sollte das mal probieren, bin mehr als zufrieden damit