• Per Mail habe ich es ja schon angekündigt. Grade wurde ein riesen Backup erstellt, was im Notfall das System wieder herstellt.

    Ab Punkt 20h wird der Server aktualisiert und wird vorraussichtlich 2 Stunden nicht erreichbar sein!
    Bitte fügt für Updates in der Zeit gerne G+ oder für Frido Facebook hinzu. Dort kann ich auch schreiben wenn der Server Offline ist und/oder es Probleme geben sollte.

    Wie gesagt... in einer Stunde ca gehts los und wir sind kurz wech.

    Link zu Facebook und G+:
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das wars schon...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt ist nur noch fine Tuning angesagt. Sollte keiner mitbekommen wenn ich SQL oder Apache neu starte..
    Hat alles geklappt. Keine Probleme, ausser ein paar Kleinigkeiten die ich jetzt anpasse..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    besser ...

  • Kann man hören, ja.
    ich bin aber wirklich froh das es so schnell geklappt hat.
    normalerweise reicht das inkrementelle Backup. Das lief aber nicht durch, deswegen hab ich ein Full Backup gemacht, welches ich komplett zurückspielen kann.

    Vorbereitet habe ich mich aber mehrere Stunden, das es so schnell ging liegt auch an der Vorbereitung.
    Tja, hat fast alles geklappt. APC und Zend wollten nachher nicht mehr richtig, aber das habe ich grade gemacht.

    Erledigt..
    Done!
    Hab mir jetzt Pizza bestellt. Sollte gleich ankommen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ja ab ca 15h. wegen dem backup. lies sich nicht ändern, gab da probleme
    edit: ich warte immer noch auf pizza
    hab hunger... bezahlt ist ja schon per pp

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;44827

    .. ich warte immer noch auf pizza
    hab hunger... bezahlt ist ja schon per pp

    Hast du direkt in Italien bestellt???

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!