Wir sind Erdlinge - Menschen?

  • Wir sind Menschen. Schon seit längerem habe ich erkannt das wir wirklich alles Menschen sind.

    Das "Europa Projekt" droht zu scheitern. An was?
    An Geld!
    Eine zentrale Regierung möchte ich aber auch nicht. Sowas ähnliches wie die Bundesländer wäre cool.

    Für ein friedliches Miteinander müssen aber vorraussetzungen geschaffen werden.
    zB Religion ist so ne Sache..

    Ich lebe in der falschen Zeit, die Zukunft wird sehr interessant.

    Kommt die totale Überwachungswelt? Werden wir friedlich und fair sein?
    Wie sieht es mit der dritten Welt aus?

    Ich könnte jetzt viel mehr schreiben, aber da laufe ich Gefahr das datt net gelesen wird, da ich weit ausholen muss.

    Kernpunkt ist wie wie in der Zukunft und im jetzt als Menschen leben.
    Beachtet bitte:
    [COLOR="#FF0000"]Wir lernen nur aus der Vergangenheit![/COLOR]

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Lieber Alex, heute stöbere ich und habe Deinen Beitrag gelesen. Du lebst nicht in der falschen Zeit. Das hier und heute ist genau richtig und das haben wir selbst gewählt. Wir müssen unsere Zukunft im Hier und Jetzt selbst in die Hand nehmen ud gestalten. Das heißt wir müssen den Platz auf den wir gestellt sind so gestalten wie wir es möchten. Klein anfangen. Dann zieht es Kreise und breitet sich aus.

    LG Fabea
    :holly:
    [SIZE=1]Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll (Goethe) [/SIZE]

  • Zitat von vesta;45530

    Das hier und heute ist genau richtig und das haben wir selbst gewählt.

    Bestimmt nicht, das waren dein Vater und deine Mutter - in einer lauschigen Sommernacht kamen die vielleicht auf die Idee dich in die Welt zu setzen. :D

  • Ich bin irgendwie ganz froh, jetzt zu leben.
    Vor meiner Zeit gab es Kriege in Europa und wenn das so weiter geht mit den Regierungen, wird es auch nach meiner Zeit wieder Kriege geben in Europa.
    Der soziale Unfrieden ist ja schon zu spüren und irgendwann wird das Volk wieder aufstehen und dann beginnt alles wieder von vorne.
    Die Menschheit ist nicht dafür geschaffen, friedlich nebenher zu leben.

  • Zitat

    Vor meiner Zeit gab es Kriege in Europa

    Ja und in der heutigen zeit bekommt man fürs Kinder und Leute Töten den Friedensnobelpreis, das gabs damals nicht. :hut:

  • Zitat von Schnipsel;45533

    Bestimmt nicht, das waren dein Vater und deine Mutter - in einer lauschigen Sommernacht kamen die vielleicht auf die Idee dich in die Welt zu setzen. :D


    Lach, das glaubst Du!

    LG Fabea
    :holly:
    [SIZE=1]Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll (Goethe) [/SIZE]

  • ... dann war es eben eine stürmische Herbstnacht, und du hast im Sommer Geburtstag. Ändert nichts dran das du selbst keinerlei Einfluss hattest. Du hast es dir bestimmt nicht selbst ausgesucht in welche Zeit du geboren wurdest. :yes:

  • Geht ja nun am Thema vorbei. Doch ich habs mir ausgesucht. Ich bin ein Sonnenkind.

    LG Fabea
    :holly:
    [SIZE=1]Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll (Goethe) [/SIZE]