• Moin,

    hab ich gerade gelesen und musste lächeln:

    Da haben Sie einen der besten Supercomputer der Welt benutzt
    um ein neuronales Netzwerk zu simulieren.
    85Tausend und mehr CPU´s die ca. 10 Billionen neuronale Knoten
    simulieren und so weiter.

    Dann las ich:

    Das entspricht ca. 1% des menschlichen Gehirns.

    geil ...

    :D

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)

  • Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, dann dürfte in 7 Jahren mit dieser Technik das menschliche Gehirn zu simulieren sein, was dann in 14 Jahren möglich ist, das möchte ich gar nicht wissen.
    *** Link veraltet ***

    Wenn das im Zusammenhang mit solchen Meldungen *** Link veraltet *** gesehen wird, dann ist skynet so unwahrscheinlich nicht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod unnütz!

    :):up:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Die Sorge um den Tod ist von vornherein unnütz - er tritt ein, auch wenn man sich keine Sorgen darüber macht. Wie er eintreten könnte ist die Sorge die ich mir dabei mache. Kein lustiges Thema - aber ein realistisches. Im übrigen: die Hoffnung stirbt zuletzt und ausserdem glaube ich an Selbstheilung, also das man einer Krankheit mit positiver Energie gut begegnen kann, wenn es therapeutisch entsprechend unterstützt wird.

  • Meine Therapie dahingehend ist: Ich werd nicht krank, weil ich dies nicht will! (Grundeinstellung - Kleinigkeiten lassen sich mit ein paar Bier und einen etwas längeren Schlaf korregieren)

    Aber leider gibt es auch Sachen die nur mit dem eigenen Willen nicht zu heilen sind. Diese Schei.. trifft einen meist unerwartet. Aber im Nachhinein ... :beer:

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!