• So, der Schnipsel ist jetzt in ganz feinen Zwirn gehüllt, weil der macht heute eine "Werksbesichtigung" bei Travianet (Partnerprogramm Reisebereich). Geht auch gleich los nach Deggendorf.

  • Aber nu!


    Der geht da nur hin, weil er Telefonnummern minen und um Links betteln will :pfeif:

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aber nu!


    So, da isser wieder - heil zurück. Kleiner Tipp - falls jemand im Raum Deggendorf Arbeit sucht, oder so jemand kennt. Travianet sucht wohl ständig Personal für das service center, und die bilden auch aus zum Reisekaufmann oder natürlich auch Reisekauffrau.

  • Aber nu!


    Zitat von "catcat" post=2698

    und um Links betteln will :pfeif:


    Und das hab ich tatsächlich vergessen vor lauter Schnackerei - und die eine hatte auch so einen kurzen Rock an :auge:

  • Aber nu!


    Hauptsache, hast gescheite Bildas von die Deerns mitgebracht :woohoo:


    Und nu dreh ich meinem Kistchen hier für heute endgültig den Saft ab, hatte ich irgendwie vergessen, shice Alzheimer.