Google Ranking Faktoren

  • Was sind die wichtigsten Google Ranking Faktoren?
    Mir fallen da spontan ein:
    Title Tag
    Externe und interne Verlinkung
    Keyword Dichte
    Tags


    Steigende Faktoren werden vielleicht Google Plus sein, was meint ihr?


    Gibt es wirklich ca 200 Google Ranking Faktoren? ;-)
    :bierchen:

  • Google Ranking Faktoren


    Zitat von "Einstein" post=2721


    Gibt es wirklich ca 200 Google Ranking Faktoren? ;-)
    :bierchen:


    Es mag wirklich so viele geben aber ich glaube nicht, dass man alle kennen muss.
    Wenn man die wichtigsten kennt (hast ja schon was aufgezählt) und man die Erfahrung gemacht hat, in den SERPs zu steigen, dann hat man ja schon viel erreicht.


    Ich will gar nicht alle Google Ranking Faktoren kennen. Passen gar nicht in mein erbsengroßes Hirn. ;)


    Gruss
    Schwede

  • Google Ranking Faktoren


    Die Google Ranking Faktoren sollte man sich als SEO anschauen, diese zu Synthetisieren ist aber sehr schwierig, wenns ins Detail geht. Die wichtigsten sind Onpage die Title und Bodytags Optimierung, Offpage kann man sagen das man Links braucht, und davon nicht zu knapp. So sachen wie Google plus 1 wird vielleicht später eine grössere Rolle spielen aber die Google Rankingfaktoren kennt wohl nur Google selber. :cat:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Google Ranking Faktoren


    Wichtige Google Ranking Faktoren mhhhhh


    Offpage Optimierung
    OnPage Optimierung
    Themen relevante Backlinks
    Linkpopularität
    Domain Popularität
    Alter Domain
    Keyword Domain
    Relevante Suchbegriffe
    Google +


    Und das wichtigste ist viel Bargeld um die Leute zu bestechen, die Google Ranking Faktoren wird wahrscheinlich nur Google selber kennen. :heul: