XOVI raus aus dem Google index

  • Huch ich staunte nicht schlecht. Habe meine Rankings überprüft und Konkurrenz turnus mässig überprüft. XOVI ist raus aus dem Google index. Sonst waren die Top 10 bei "SEO". Die sind aber sowas von richtig raus.
    Weiss einer warum? Die sind auf jeden Fall nicht mehr in den Top 200. Mich interessiert das ein wenig, da ich mit dem Gedanken spiele mir die Suite zu holen.
    War lange Zeit Sistrix Kunde, und siehe da Sistrix ist wieder in den Top 10.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Tscha, der Herr gibts und der Herr nimmts.

    Du kannst Fragen stellen Alex.

    Irgendwann wird sich einer aus der Chefetage dieser neuen Weltreligion ans Kreuz schlagen lassen, damit der Herr und Chef den SEOs ihre Sünden vergibt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ach du sch... wusste nicht das negative SEO so ziehen kann.
    Da lohnt sich mal ein genauerer Blick wie sich das weiterentwickelt. Bin trotzdem platt. Die waren in den Top10 bei "SEO".
    Nun überhaupt nicht mehr da. Scheint mir etwas sensibel und ich will wissen wies geht ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex, Du optimierst auf SEO. Wenn da jetzt plötzlich 10 000 Links mit "seo-aktuell" auf Dich zeigen, wäre es abstrus, wenn Du dafür eine manuelle Abstrafung erhalten würdest, weil G um die mögliche Problematik des NS weiss. Noch abstruser wäre es, wenn 10 000 Links mit "Erdbeermarmelade" auf Dich zeigen würden und Du würdest deshalb ebenfalls manuell abgestraft.

    Was natürlich sein kann ist, dass durch den Autoalgo und "Erdbeermarmelade" Dein KW SEO immer mehr verwässert und schwächer wird, weil Du immer relevanter für "Erdbeermarmelade" wirst, was natürlich überhaupt nicht zum Inhalt Deiner Seiten passt.

    Gerade wenn Sites v. Leuten abkacken, von denen vorausgesetz wird, dasse das Geschäft kennen, habe ich immer so meine Schwierigkeiten das zu glauben, was dann von denen als Erklärung geliefert wird. Aber auch keinen Bock jetzt nachzusehen, ob da was dran sein könnte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,