• Cache


    Cache ist das englische Wort für Speicher und zeigt die gespeicherte Version einer Internetseite. Diese Cache Version kann unter Umständen nicht immer aktuell sein, was einige Vorteile mit sich bringt. Mit Hilfe des Caches kann man zum Beispiel feststellen wann die Seite das letzte mal Besuch von den Google-Bots hatte. Sollte die Seite einmal nicht verfügbar sein, kann man sich im Cache die letzte gespeicherte Version anschauen.


    Autor: She
    Stand: 12.08.11


    Überarbeitet von:
    am:
    (Du möchtest diese Erklärung zum Thema überarbeiten / erweitern oder hast eine Erklärung zu einem Thema, das hier fehlt? Schick uns bitte Deine neue Version per PM. Danke!)


    Sollte Deine Frage zum Thema nun noch nicht beantwortet sein, kannst Du hier jetzt weiterführende Fragen stellen!
    (einfach auf "Antwort" klicken)