• Schneesturm + Blitz und Donner, das ist neu hier in der Gegend

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Alter Schalter, heute Nacht hat es ganz schön geknastert im Gebälk und heute Nachmittag hats mir ein Gewächshaus fast zerlegt. Hätte die Frau nicht mitbekommen, dass da so eine Platte am Fenster vorbeisegelt und sie dann das Loch nicht mit Bretter verrammelt hätte, dann wär so ein kleines Baumarktgewächshaus wohl nach Polen gesegelt.
    Das Große, dass ich selber entworfen und gebaut habe, steht wie ne 1 - jeah - wenns Internet nichts mehr bringt bau ich Gewächshäuser ;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das mit dem Gewächshaus kenne ich. Vor zwei oder drei Jahren blieb, nach einem Sturm, bei mir auch nur ein Gerippe stehen.
    In diesem Fall hätte der Flug nach Polen auch als Rücksendung der Ware bezeichnet werden können.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!