SFX Trading Demo - kostenlos muss es sein

  • Hat jemand Erfahrung mit SFX Trading? Es soll ein Demo Account sein, möchte da nur ein wenig rumspielen und mich mal verzocken.
    Möchte nicht mit echtem Geld spielen und es soll absolut kostenlos sein. Wollte das mal testen ala The Wulf of Wallstreet.
    :)

    Wenn wir mal dabei sind, ich verstehe das noch nicht richtig. Hat da jmd mit Erfahrung und kann das einen Newbie erklärbären?

    Keine Angst, verzocke mich schon nicht. Möchte das aber mal kennenlernen und verstehen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Eigentlich Devisen, Aktien wären auch interessant. Will mal damit ein wenig rumspielen. Mit echtem Geld möchte ich allerdings nicht spielen. Habe mir eine Software runtergeladen, die wollten aber dann ne Einlage für die Demo.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hehe, ja da haste recht. leider müsste ich das spielgeld kaufen. Ich möchte mal einfach ausprobieren wie ich Spielgeld verzocke. Hoffe es macht mich nicht süchtig wenn ich handel.

    Mich interessiert das ein wenig, soll aber nur ein "Spiel" sein.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Schau dir mal Tradimo an, das ist eine Tradingschule mit 100€ Startkapital bei aktuell 2 Brokern (Echtgeld ohne Einzahlung). Gerne schick ich dir auch meine Reflink :)

  • nä, ich will ja nicht mit echtem geld zocken. eher so als Zeitvertreib : Was wäre wenn ich Aktien oder Devisen gehandelt hätte.

    Irgend eine Zeitung hat sowas kostenlos als Spiel. Hab ich mir schon rausgesucht. Möchte auch in Zukunft nicht in echt an der Börse zocken.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!