• Aw: WE mit Hindernissen

    Zitat von "cura" post=4861

    Und das die Frau Gemahlin zufällig Litauerin ist hat das keinen Einfluss gehabt CC?


    Nö. Die wollte eigentlich gar icht zurück nach Litauen, Aber mittlerweile hat sie sich wieder gut zurückentwickelt zur Litauerin.

    Zitat von "cura" post=4861


    Bei mir steht übrigens seit Tagen ne Kutsche mit LT fast vorm Haus. Ausgerechnet auch noch ein Seat. Is ja schon nen seltener Zufall, dass sich einer von den wenigen Einwohnern Litauens ausgerechnet hierhin verirrt. Hat ne schöne Strecke hinter sich.


    Dann paß mal auf, das der nicht mit Deinem Wagen wieder heimfährt :rofl:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: WE mit Hindernissen

    Zitat von "guppy" post=4866

    Aber Pilze, solche Massen hab ich nie wieder gesehen. Die Norweger scheinen die nicht zu sammeln ...


    Pah! Da ist Norwegen noch gar nichts. In Finnland hätten wir die Pfifferlinge mit der Sense schneiden können und Rotkappen, Birkenröhrlinge, Maronen, Goldröhrlinge ... in solchen Massen, dass man schon gar nicht mehr gegenan kam.

    Trondheim ist nicht so mein Ding, obwohl es dort einen Blumenladen gibt, der meinen Namen trägt und eine Jugendfreundin dort mit Ihrer Familie wohnt ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: WE mit Hindernissen

    Pilzesammeln ist hier auch Volkssport. Kommt gleich nach Schnapsbrennen und -trinken.
    Hier brauchste auch nur in den Wald gehen und ne halbe Stunde später biste mit nem Eimer Steinpilzen wieder daheim.
    Zum Glück kann man aus Pilzen keinen Schnaps brennen, sonst gäbs die hier auch kaum noch.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.