Hier seid ihr ja alle :)

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Zitat von "Fridolin" post=5045

    Ja, die Margin ist eine sehr dominante Frau.
    Im Volksmund auch " Domina " genannt ... :bierchen: :rofl:

    Irgendwie hat mich Dein Post inspiriert, bei Google einmal nach "*** Link veraltet ***" zu suchen.
    Vor allem Position Nr. 1 in den entsprechenden SERPs hat mich zum Schmunzeln gebracht, da ein gewisser Name mir so bekannt vorkam.

    Sollte einem das nicht zu denken geben?
    (Ich glaube nein und verpasse mir lieber gleich selber :knueppel: :knueppel: :knueppel:, um Margin Arbeit zu ersparen. ;) )

    :bierchen: Schwede

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Zitat

    Im Volksmund auch " Domina " genannt ...

    Lieber 10 Frauen die Domina drauf sind als *** Link veraltet *** :shocked:

    Zitat

    Vor allem Position Nr. 1

    Ja ja der Land… Rankt mit den besten Keyword :pfeif:

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Zitat von "Schwede" post=5051

    um Margin Arbeit zu ersparen.

    Margin arbeitet momentan nicht - ich vermute sie liegt im Bett im portugisieschem Quartier, wo sie nun mal paar Tage Urlaub macht. Es sei gegönnt...

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Zitat von "fun74" post=5052

    Lieber 10 Frauen die Domina drauf sind als *** Link veraltet *** :shocked:

    Musste dieser Link wirklich sein?
    Ich hab jetzt grauenhafte Augenschmerzen :shocked: und weiss nicht wieviele :bierchen: nötig sind, um diesen Anblick wieder vergessen zu können.

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Zitat von "Schwede" post=5061

    und weiss nicht wieviele :bierchen: nötig sind


    Das weiss man doch vorher sowieso nie - immer rein was reinpasst, es ist Wochenende... :hurra: Heute Früh war Schockprogramm - kein Internet, Netzteil von der Fritzbox kaputt :heul: Aber mein Technikerkumpel hatte Gott sei Dank eins zu Hause rumliegen.

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Zitat von "Schnipsel" post=5068

    Das weiss man doch vorher sowieso nie - immer rein was reinpasst, es ist Wochenende... :hurra: Heute Früh war Schockprogramm - kein Internet, Netzteil von der Fritzbox kaputt :heul: Aber mein Technikerkumpel hatte Gott sei Dank eins zu Hause rumliegen.

    Nun ja, es waren immerhin so viele :bierchen: nötig, dass ich heute morgen zur Kopfschmerztablette greifen musste. :heul: (Sie haben aber auch alle recht gut geschmeckt!)

    Das Schockprogramm hatte ich auch erst kürzlich, als ich nach Heimkommen aus dem Urlaub feststellen musste, dass mein DSL-Router im Arsch war (und da gehört er definitiv nicht hin!).
    Zwei Tage war ich auf eine Art "Internet Notprogramm" in Form eines Prepaid-Surfsticks und Internetcafés angewiesen. (Grausam)

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Zitat von "Schnipsel" post=5071

    joar, ohne Internet ist man gar kein Mensch mehr

    Ja, und eigentlich ist das schlimm.
    Bei den ganz jungen Leutchen, die im Internetzeitalter aufgewachsen sind, kann man das ja noch halbwegs verstehen.

    Aber wir haben doch eigentlich die meiste Zeit unseres Lebens ohne das Internet gelebt und es ging doch auch irgendwie.

    Na ja, damals konnte man ja auch noch mehr :bierchen: vertragen und ich hätte in jüngeren Jahren sicherlich nicht Samstags vor einer Kiste gehockt und herumgetippt, sondern es wäre Party angesagt gewesen.

    Was solls,

    Prost Schwede

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Zitat von "Schwede" post=5074


    Und solange man morgens auf dem Klo seinen Kot noch nicht auf Validität überprüft, besteht vielleicht auch noch Hoffnung. ;)

    :bierchen: Schwede

    Alter Schwede ... :rofl:

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    Zitat von "Schwede" post=5074

    seinen Kot noch nicht auf Validität überprüft

    Darauf überprüfe ich ja nicht mal meine Webseiten :whistle: (und dazu muss man wissen, das der Unterschied zwischen dem und manchen Webseiten von mir garnicht so groß ist)

  • Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    ist gerade Werbung :pop:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.