Alle Ergebnisse von www.beispiel.org blockieren

  • Wenn man neuerdings in den Serps ein Ergebnis aufruft, und kurz darauf zurück zu den Serps geht steht beim aufgerufenem Ergebnis: Alle Ergebnisse von www. beispiel. org blockieren


    Nicht schlecht - klickt man die Aufforderung kommt man zur Anmeldung in seinem Google Acount. Scheinbar (ich hab das nicht durchgespielt) kann man so für sich die Anzeige unerwünschter Suchergebnisse blocken. Welcher SEO will das - und, ist das nicht vielleicht auch mit Auswirkungen auf die organischen Suchergebnisse verbunden, oder doch nur für die eigen Suche mit eingeloggtem Acount? Fragen über Fragen

  • Aw: Alle Ergebnisse von https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.beispiel.org blockieren


    Verhalten dürfte ähnlich dem +1 sein. D.h. hat Einfluß auf die Suchergebnisse von deinen Circles (Freundeskreise) bei G+, wenn man eingeloggt ist. Du/Man wirst damit definitiv nicht global von der Positionen verdrängt, da es immer nur einen bestimmten Nutzerkreis beeinflusst. Eine Beeinflussung von organischen Suchergebnissen für alle User würde auch eine Manipulation der Suchergebnisse zulassen, was Google sich nie erlauben könnte. Außerdem ist G+ ein Accountfriedhof...


    Ich begebe mich jetzt noch etwas auf's Glatteis und stelle die Behauptung auf, dass der Einfluss verschwindet, wenn vom Nutzer keine weitere Angabe in Form eines "like" oder "dislike" stattfindet, so dass am Ende wieder die normalen Suchergebnisse für die Freunde angezeigt werden, wenn diese nicht interagieren und ebenfalls "liken" oder "disliken".


    Grüße

  • Aw: Alle Ergebnisse von https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.beispiel.org blockieren


    Zitat von "bazillus" post=5180

    Links sind z.B. für jeden verfügbar, während G+ sich immer auf der Ebene der Bekanntschaft bewegt.


    Das ist für mich kein Argument, da man sich beides beschaffen kann - also im Endeffekt eigentlich auch für jeden verfügbar ist. Was mit wieviel letztendlich in den Algo einfliesst ist die andere Sache.

  • Aw: Alle Ergebnisse von https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.beispiel.org blockieren


    Zitat von "Schnipsel" post=5181

    Das ist für mich kein Argument, da man sich beides beschaffen kann - also im Endeffekt eigentlich auch für jeden verfügbar ist.


    Dann bringe doch mal 1% der deutschen G+ Accounts dazu dir zu folgen! In meinen Augen unmöglich...
    Das Ganze funktioniert, wie auch bei Links, nur über die Masse. In der Masse könnten aber auch Freunde der Konkurrenz sein, welche deine negativ bewertete Seite wiederum gut finden, was das Ergebnis wieder etwas neutralisiert.
    Im Endeffekt läuft es allerdings wieder auf die Qualität hinaus, denn wenn eine Seite wirklich schrottig ist steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie von mehrern negativ bewertet wird an, was eine Abwertung rechtfertigen würde - ist sie aber gut, steigt die Wahrtscheinlichkeit der Neutralisierung durch Accounts welchen die Seite gefällt.

  • Aw: Alle Ergebnisse von https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.beispiel.org blockieren


    Zitat von "Schnipsel" post=5186

    Na da schau mer mal, was web 2.0 betrifft hatte ich auch noch keine Ambitionen. Bei mir gibts kein Like gefällt mir bookmarke mich oder sonst noch was, und zwitschern tu ich auch nicht. :whistle:


    Der test mit Zwitschern, Liken und Co. ist bei mir mit Null-Erfolg durch. Derzeit (seit heute) weden 5000 G+1-Klicker aktiviert. Wenn das nichts bringt, werde ich darüber berichten ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Aw: Alle Ergebnisse von https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.beispiel.org blockieren


    Zitat von "r-ALF" post=5192


    Der test mit Zwitschern, Liken und Co. ist bei mir mit Null-Erfolg durch. Derzeit (seit heute) weden 5000 G+1-Klicker aktiviert. Wenn das nichts bringt, werde ich darüber berichten ;)


    Wo hast Du die her ?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Alle Ergebnisse von https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.beispiel.org blockieren


    isch denke das es unnatürlich ist. aber naja bin auch mal gespannt...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!