Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Mich würde ja mal interessieren, wieviel die für den Trojaner bezahlt haben. Also: Wieviel Steuergelder dafür verschwendet wurden :rofl:

    Die sollen nächstesmal mich für die Hälfte einstellen und dann würde das auch was werden. Ob ich mich mal bewerben sollte? :whistle:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Digitask hat den Trojaner für 1,2 Millionen Euro programmiert- Hmm, ich hätte das für unter ner Mille gemacht und sicherlich auch besser. Nein, es ist grosse Sauerrei.

    Überwachung auf Kosten der Steuerzahler. Dabei noch schlecht gemacht. Ich hatte schon einen Denkanstoss gegeben, wie es bisher läuft.
    Das war und ist nur eine Grundlage um Verfassung zu unterwandern. Wir sind das Volk, oder?
    Wollen wir das'?
    Nö,
    was bisher gelaufen ist, ist illegal und wird auch eingesetzt. Nochmal der Denkanstoss:
    Wie funktioniert das Internet?
    Mehr sag ich dazu nicht, muss jeder selber drauf kommen!
    Was kann gemacht werden wenn etwas nicht ganz legal ist?
    Ist die 2. frage.
    Stellt euch einfch mal vor was möglich ist, und nehmt das einfachste. Portion Paranoia und fertig ist der Überwachungsdingens...

    Das Problem muss an der Wurzel angepackt werden und nicht versucht werden zu Kontrollieren. Das ist meine Bescheidene Meinung dazu

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Also eigentlich... wäre der Bundestrojaner ja ne feine Sache *grübel

    Wann immer man wegen Filesharing vor den Kadi kommt, kann man ja jetzt behaupten: "Das muß der Bundestrojaner gewesen sein - ich hab das niemals nie nicht runtergeladen/geshared!"
    Weil der Trojaner kann sich ja selbst nach getanem Werke zerstören und ist weg.

    Und da ja eigentlich der Kläger die Schuld nachweisen muß, dürfte das doch dann ziemlich schwierig werden.
    Oder seh ich das falsch?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.