Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

  • Der Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner. Die Daten werden wohl an die USA Server auch gesendet. Jaja und nachlafden von weiterer Schadsoftware ist wohl auch Möglich.
    Mehr auf CCC *** Link veraltet ***

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    Das zeigt doch wieder nur das der Deutsche Staat auf das Grundgesetzt scheißt was ja nicht das erste mal ist, für mich ist die Ganze Politik eine Kriminelle Vereinigung wer das nicht begreift den haben die Medien schon seine denk weise so manipuliert das es eh schon zu spät ist. :whistle:


    Fakt bleibt auf jeden fall mal wieder das die Überwachungen mit dem Bundestrojaner verfassungswidrig eingesetzt wird und wurde. :wall:


    Vor allem es muss wie immer keiner für die Kriminelle Handlung den kopf hinhalten, den schließlich decken sich ja Kriminelle und pinkeln sich nicht selber ans Bein. :devil:


    Aber wenn wunderst Rechtlich gesehen gibt es ja auch kein Deutschland wie denn auch es gibt ja nicht ein mal eine Verfassung, und den Angestellt der Deutschland GMBH ist das ja wurst. :bierchen:

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    Ich hab das schon gestern ganz belustigt auf diversen Sites verfolgt: *** Link veraltet *** , *** Link veraltet *** , *** Link veraltet *** und anderen...
    witzig fand ich ja, daß ausgerechent das ehemalige Nachrichtenmagazin- das Kampfblatt der Linken - der Spiegel also, gestern kein Wort brachte. Heute steht da was... die mußten sich wohl erst mit dem Pressesprecher des BND kurzschliessen oder so.


    Es ist eine bodenlose Schweinerei! Und die Hosenanzug-Merkel braucht sich da auch gar nicht rausreden wollen: Der BND ist ihr ja wohl unterstellt und sie wußte ganz genau, was die da treiben. Falls sie es nicht weiß, ist sie einfach unfähig.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    na mal schaun was uns erzählt wird, wer dahinter steckt. Heute morgen kam ein Interview mit der Leuthäuser - Schnarrenberger zu dieser Thematik. Die hatte immer so ein unterdrücktes Grinsen auf dem Gesicht, also gehe ich mal davon aus sie weiß wer es war, und ihre Behörde war es nicht. Mehrfach brachte sie das Wort "Länderebene" ins Spiel. "Nachtigall ick hör Dir trapsen".:devil: :devil:
    Das ist aber auch ne Steilvorlage, die wie für sie (oder besser ihre Standpunkte) gemacht ist.


    Und Piraten ?? Die müssen noch üben, von solchen Themen zu profitieren.
    Die gefallen mir übrigens jetzt doch etwas besser, die haben die Abschaffung der Zwangsmitgliedschaft in den Kammern im Programm :knueppel: .

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    Ich hock hier grade mit nem Litauer zusammen und wir trinken was - klar, was sonst?
    Und der meinte eben: "Schafft doch mal diese scheiss BRD ab und gebt uns Deutschland wieder. Da haben wir wenigstens Verhandlungspartner und nicht diese Popanze."
    (Wobei "popanze" frei übersetzt ist und ungefähr bedeutet: "Von oben gesteuerte Deligierte"

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    Das Interview von Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger kann man sich hier rein ziehen. *** Link veraltet *** :pop:

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    Zitat

    Und der meinte eben: "Schafft doch mal diese scheiss BRD ab und gebt uns Deutschland wieder. Da haben wir wenigstens Verhandlungspartner und nicht diese Popanze."

    Das interessiert leider keinen obwohl man sehr viele Infos bekommt stichwörter. Besatzungszone Deutschland
    Deutschland GMBH :pfeif: Zum weinen ist das Sie damit immer noch durchkommen, und keine sau interessiert es obwohl alle Fakten im Netzt stehen und der Wahrheit entsprechen. :wall:


    Widerstandsrecht Artikel 20 https://beispiel.rocks/beispie…aDXdd9tcQ&feature=related


    Die BRD ist eine GmbH, Nein zur NWO, Nein zum Vertrag von Lissabon, Bundeslügenrepublik Deutschland Menschenverblödung.


    https://beispiel.rocks/beispie…e.com/watch?v=6Y4yOatpt2Y :knueppel:

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    :freu: ;) fun, du musst jetzt noch (wie immer wenn du diese links postest) schreiben, dass Du froh bist keine Deutsche Staatsbürgerschaft zu haben.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    ja es ist mist, aber vieeeel geht über "Amtshilfe" in der Vergangenheit. Wir sind ein potentieller Mob und schwere Zeiten kommen auf uns zu. Eventuell, vielleicht?
    Das ein Flächenbrand versucht wird mit Kontrolle zu vermeiden finde ich doof, auf zur Revolution, später. Ob der Mensch frei ist, keine Ahnung, oder doch?
    Vielleicht sollte ich was plaudern, aber dazu ist es hier die falsche Plattform. Andere Plattformen werden auch gerne überwacht. Von wem?
    Schon immer, denkt einfach mal wsa Möglich ist, und überlegt euch das einfachste, verfeinert die Prise mit ein wenig Paranoia und ihr werdet sehen, das Internet keine Staatsgrenzen kennt. Kapische?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    Was heisst hier "potentiell"?
    Ich amüsiere mich grade köstlich, wenn immer ich *** Link veraltet *** aufrufe. Der ist auch voll auf grosser Fahrt :P

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    schon beim Interview mit der Leutheusser (die konnte sich das Grinsen ja auch kaum verkneifen) war ich mir fast sicher, nun stehts hier:


    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    Google +... herrlich, gefällt mir dieser CCC :)
    CatCat und sein Bruder Cat
    = CCC ^^


    ENTTARNT CCC ist eine Vereinigung die von CATCAT gegründet wurde :P


    so ... das gibt bestimmt einige google klicks :P

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    Zitat

    dass Du froh bist keine Deutsche Staatsbürgerschaft zu haben

    hat die denn einer die auch Rechtens ist, im Deutschen Pass fehlt eine Feder. ;) Ich bin von zwei Staaten Staatsbürger und die reichen mir, und ich gehör keine Nation an die Deutsch heißt. Und ja ich liebe Deutschland bin ja schließlich dorten Geboren, und aufgewachsen aber ich bin nicht blöd.


    Für Deutschland (zumindestens für die das Deutsche Reich besetz halten) bin ich nicht integrationsfähig weis auch nicht an was das liegt, aber ich mag kein angestellter der Deutschland GMBH sein. :bierchen:

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojane


    Zitat von "guppy" post=5997

    Mehrfach brachte sie das Wort "Länderebene" ins Spiel.


    eben gerade .... Andreas Bogkt vom CCC auf Phönix


    Bayern und Brandenburg haben eingeräumt das Sie es waren


    Er berichtet das dieser Trojaner dermassen schlecht programmiert ist ....
    ... wer ihn hat und ihn knackt, kann damit "als Polizei" auf alle Anderen die den Trojaner haben


    Hab Heute Morgen schon gedacht, das es bayern sien könnte
    CSU Parteitag am Wochende .... da hat "Das Horst" sich ja selbst auf die Schulter geklopft "Wir haben eine schlagvertige Polizei" ...
    ... so Autoanzünder wir in Berlin oder Hamburg, die könnte es bei uns niemals geben
    (nene, in München gibts nur Östreicher die zu Deutschen werden)

  • Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    Ob nun Staatstrojaner oder Bundestrojaner, Fakt ist das es nun "legal" ist zu spionieren. Ob es schon vorher gemacht worden ist, wie auch immer, war es nicht erlaubt, wird aber gemacht. Das er nur Windows Rechner befallen kann ist ja fein, ein Top Terrorist nimmt dann einfach Linux und fertig!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    >> Der Vorsitzende des Bundestagsinnenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), sagte im Deutschlandradio Kultur: "Man darf den Behörden nicht, ohne dass man ganz konkret wird, solche massiven Vorwürfe machen."


    Isser nicht goldig, der Herr Bosbach? Ein richtiges Herzjen.


    Wenn man über die Länder so nachdenkt, an wen hätte man da wohl zuerst gedacht? Und so isses denn auch.


    Aber, wundert sich wirklich noch irgendwer über solche Nachrichten?

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.

  • Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner


    Es reicht auch schon, wenn "der Top Terrorist" ein OS mit 64 bit nimmt. Der Trojaner geht ja nur auf 32-bit :rofl:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.