Add-On gesucht: Links anzeigen

  • Hi zusammen,


    da es mir nun doch zu mühselig ist, immer alles per Hand zu machen suche ich ein AddOn, das folgendes kann...


    1. Alle Links einer bestimmten Seite anzeigen (interne würden reichen)
    2. Sortierung in der Reihenfolge, wie sie im Quelltext stehen
    3. Doppelte Links auch anzeigen (also wirklich alle)
    4. "Linkziel" anzeigen
    5. "Linkbezeichnung" anzeigen
    6. "Title" anzeigen


    Kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Kennt da einer was? Hab hier nun schon viele versucht und auch eine Zeit lang ein eigenes JS dafür, aber das habe ich leider gelöscht :(. Und die ganzen Addons die ich da habe, die zeigen keine doppelten an oder keine Linkbezeichnung, sortieren selbst neu oder oder oder.

  • Für das Auflisten der Links kannst du z.B. dieses Bookmarklet verwenden: *** Link veraltet ***.


    Ist eigentlich für schnelles Parsen der Ergebnisse von Google gedacht aber kannst du auch auf jeder anderen Seite einsetzen. Aber kann vermutlich etwas zu wenig für dein Anforderungen. Könnte aber als Basis für ein neues, eigenes JS dienen.

  • Ok, danke. Werde ich mir mal ansehen. Dachte aber echt lieber an ein AddOn, aber ein JS tut es wohl auch. Hatte da damals den JsGrabber für FB-Spiele als Vorlage. Etwas angepasst machte der genau das. Nur ich Depp hab es gelöscht. Wenn ich wüsste wie man so ein Addon schreibt, dann würde ich es glatt selbst machen, nur davon habe ich so gar keine Ahnung ;)

  • Ha, das muss ich doch glatt nun auch mal auf den Stern klicken :) Das Ding ist perfekt und macht genau das was es soll. Sortierung stimmt, Anchor ist da, Titel kann man nachrüsten. Und es liefert eine nette Ansicht - perfekt !