Dz magst PM's ned wirklich, oder??? Alex

  • Hallo Alex!


    Wär echt nett wennsd mal auf ne PM antworten würdest, bräucht ich ned dauernd in des Forum reinschreiben.


    Habe Ladezeiten für Joomla - von 2,5 Stunden auf dem Sch.. FTP Servber.


    Auf dem Bier Blog en 500er Error sofort beri Verbninden mit FTP!!


    usw....


    was is mit dem server los und wie gesasgt wär nett wennsd dich mal melden würdest auf ne PM!


    Und die IP's, was is mit denen??


    Gruss Michi

  • In den Bier Blog komm nich ned mal direkt übers IspCP rein, keien FTP Verbdinung möglich!!


    Kan mma keiner erklären das des ned am Server liegt, bei den anderen auch, wenn der dauernd abnreisst und ich Ladfezeiten von geschlagenen 2,5 Stunden für Joomla habe.


    Und auch b2evo daurt über ne stunde, der rewisst nach jeder dritten Files Überatragung ab, kanns ja ned sein, hab ja was anderes auch noch zu tun als zu warten bis ne software hochgeladern ist

  • Hi Alex!


    Ja ist nett Danke - aber wirklich geändert hat sich nix. Weiss auch ned worans liegt, aber hab von zwei verschiedenen I-Net Leitungen dieses Probelm. Beim anderen dachte ich es liegt am Mobilen Internet und der Verbindung von W-Lan. Aber PC hängt jetzt am Kabel und hat schnelles DSL, aber ich hab Probleme mit dem UPload. Und des auch von zwei verschiedenen Geräten, also kanns ned mein PC sein.


    Reisst immer wieder ab und dauert ewig bis sich der neu Verbindet, ne Idee was des sein kann. EV hängt des mit dem MOnitorin zusammen, mir kommt vor wie wenns nen Sicherheitsfaktor ist, weil der immer solange braucht beim verbinden und nach max 10 files abreisst, aber normal scho bei 3. Dann is ebbbe und er wratet auf neuverbindung.


    Gruss Michi

  • evtl liegts an der masse der verbindungen. geh mal auf 3 gleichzeitige verbindungen runter... timeouts sind aber vom ftp programm auch abhängig, musste mal versuchen einzustellen. ich hab meistens 10 verbindungen gleichzeitig und keine probleme.
    am server kanns jetzt nimmer liegen, die prozesse laufen ja, auch gibt es serverseitig keine probs. filezilla?
    versuch mal verschiedene einstellungen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!