Gelöst: Leerzeichn zu verschenken ...

• Alex, da passt auch irgendwas nicht oder bin ich blind.

Schau mal in den Post von eben rein:
    https://seo-nw.de/forum/hosting-foru...8300#post88300

Warum ist dann bei den beiden Pfaden ein Leerraum zu viel, einmal innerhalb von "Profiles" und einmal davor.

Habe den Text nun drei mal bearbeitet und diese Zeichen gelöscht, beim Speichern waren sie wieder da. Und in meinem Originaltext, hier aus dem Editor, sind die Leerzeichen auch nicht.

Ich wünsche euch alles Gute.

• hmm konnte das auch nicht editieren.
    wirklich eigenartik. ich guck mal im Quellcode ob da was nicht stimmt.
    haste das per Copy/ Paste gemacht?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• das ist wirklich eigenartig. Könnte eine Relevante Ersetzung sein... Ich guck später danach, es geht jetzt los langsam..

Hab deins rauskopiert, in den Editor ( Notepad ++ ) korrigiert und dann wieder eingefügt + quote. Trotzem gleiches Problem

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

• So, eben sticht mir was anderes ins Auge. Vorhin dachte ich ja an PR und dessen automatische Umsetzung, eben das Pr von Profile. Aber nee, das kann es ja nicht sein, beim zweiten ist es ja davor.

Weißt Du was das ist? Das schaut aus wie eine automatische Zeichenbegrenzung bzw. eine automatische erzwungene Worttrennung für Umbrüche, denn beide sind genau nach dem 50. Zeichen.

Test....
    AccdefgrhiAccdefgrhiAccdefgrhiAccdefgrhiAccdefgrhi AccdefgrhiAccdefgrhiAccdefgrhi

Edit: Zack, da ist er wieder, nach Zeichen 50 :)

• Fehler gefunden und behoben. War die MAX Zeichenanzahl ( wie vermutet )
    C:\Users\username\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles

• Ist aber schon der Hammer. Da merkt man mal den Unterschied zwischen Nutzer und Nutzer.... Du hast es schon behoben, ich suche noch, ob es das überhaupt gibt. Und wie CatCat mal sagte, ist schwer nach etwas zu suchen, wenn man nicht weiß, wie das benannt wurde ;)

• wie gesagt, hab getestet.- hab auch mit vb4 so meine erfahrungen. aber vb5 hat irgendwie andere struktur.
    aber ich will keine dreckige wäsche waschen. DONE