Powered by vBulletin - Logo Titel

  • Nimm mal das "Powered by vBulletin" oben bei Deinem Logo raus, das da als "title" angegeben ist.
    ACP -> Templates -> Phrasen verwalten -> Suchen "powered_by_vbulletin_title" -> anpassen
    Warum ist das nicht direkt in den Einstellungen, sondern so versteckt? Vielleicht, damit es keiner Bemerkt und wenn doch, dann nicht findet?

    P.S. Und beim der Bild-URL ist ein Slash zu viel.

    ACP > Templates > Verwalten > Image Paths > Title Image

    Auch so eine seltsame Bezeichnung: Logo oder Header-Logo oder Brand-Logo oder was auch immer würde man ja verstehen, aber "Title Image"?? Wobei man da aber wirklich nur die URL ändern kann und nicht den "Image Title"... Sage ja, der verworren.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ist egal was. Alles ist besser als gleich als erstes da oben Werbung für vBulletin zu machen... Wobei... "powered by". Das müsste eh "damaged by" heißen ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(