Anstiftung und Beihilfe zu einer Straftat durch hier z. B. Arcor?

  • Habe mal ein Fragezeichen dahinter gesetzt, obwohl es genau das nämlich meiner Meinung nach ist.

    Wahrscheinlich scheinen die Herren Redakteure und Schreiberlinge dort nicht zu wissen, dass Urheberrechtsverstösse auch strafrechtliche Relevanzen haben können.

    Auch wird hier mal wieder die von Google gernst gesehenene "Kostenloskultur" gefeiert und getan, als würde alles was nicht kostenlos ist, gegen irgendwelche Ethikregeln im Internet verstossen, die es gilt zu umschiffen. Ob die Herren Schreiberlinge den Scheiss den sie manchmal von sich geben für lau machen? Wahrscheinlich würdense auch laut aufschreien, wenn jemand dieses Gesabbel einfach 1 zu 1 übernehmen und auf seiner eigenen Seite einstellen würde.

    Auch wird hier die Youtubemeldung herausgestellt, die ein Gericht vor kurzem als unzulässig verworfen hat: "Die böse GEMA".

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Naja GEMA, das ist für mich naja.. schon etwas böse. Es gibt aber immer 2 Seiten. Die Künstler oder auch Schreiber wollen ja auch was verdienen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!