• Hmmm ... gibts doch alles längst ... war der Tipp oben mit der Queen Mary nicht deutlich genug? Die führen sogar einen ungewöhnlich hohen Vorrat an Särgen mit, wenn die in See stechen :D

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Kürzlich kam da eine Reportage über Thailand über von Deutschen, Österreichern und Holländern betriebene Seniorenstifte, abseits von den Touristikzentren , in die sich viele Deutsche einkaufen. Moderate Preise, angenehmes Klima, Respekt vor dem Alter, vernünftige Pflege, alles in allem eine ernstzunehmende Alternative. Das war eine Reportage der öffentlich Rechtlichen, also nicht so eine RTL 2 Sensationsmache.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.