firefox will nicht so wie ich

  • Das sch.... ding macht was es will. Nach zwei Seitenaufrufen stürzt er ab. Neu Installiert habe ich schon, bringt auch nix.
    Sobald irgendein script aufgerufen wird ist Feierabend. Vielleicht hat jemand noch eine Idee.

  • Das Profil steckt in zwei verschiedenen Ordnern. Weiß allerdings nichts, wie die unter Win7 oder Vista heißen. Bei Win 8 sind das:

    C:\Users\Name\AppData\Local\Mozilla\Firefox
    C:\Users\Name\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox

    Alternativ den Profilmanager verwenden:
    *** Link veraltet ***

    Ansonsten: Was meinst Du mit "stürzt ab".
    "keine Rückmeldung"?
    Geht das Fenster zu und der "Mozilla Fehlerbericht" kommt?
    Die Meldung, dass ein Script auf der Seite nicht mehr reagiert, das FF-Fenster an sich bleibt aber offen?

    Welche Version hast Du drauf? Hier für meinen Fall kann ich sagen, dass ich mit dem 29 innerhalb der wenigen Tage, die es in gibt, schon mehr Abstürze hatte als mit 26-28 zusammen. Abstürze im Sinne von "Fenster geht zu". Die Scriptlaufzeitwarnung bekomme ich auch öfters, vorher hatte ich die extra beseitigt, im 29er ist sie wieder da. Allerdings kommen die Fehler so alle 500 Seitenwechsel und nicht alle 2 wie bei Dir.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich bin noch mit 28 unterwegs. Von den drei gennanten Fehlern habe ich alle drei immer schön abwechselnd.
    Könnte kotzen. - Bin imho soweit das ich den com neu aufsetze.