Inhalte kommen nicht in den Index

  • Seit zwei Tagen warte ich nun bei einem neuen Projekt, das die Inhalte auch über die Sumas gefunden werden.. :hut:


    Binnen Stunden war die Url drin, ohne Titel.. Suchte ich nach den verlinkten Linktexten, kam der Linktext als Titel und auch die neue Domain.. Nur irgendwie kam kein Cache,keine Unterseiten u. keine Inhalte..
    Im Quelltext oder der robots.txt war auch nichts zu entdecken - alles stand auf Grün.


    Heute hab ich "mich" dann mal als Bot ausgegeben und so im Quelltext ein "noindex, nofollow" gefunden. :diablo: Geh nochmal die Einstellungen durch und seh ein Häkchen bei


    "Ich möchte Suchmaschinen blockieren, aber normale Besucher zulassen."


    Man wie blöd kann man sein. :autsch: rofl

  • So ist das halt, wenn der Intelligenzquotient nicht über dem eines SEOs liegt...

    Zitat von Lunte;8908


    Man wie blöd kann man sein. :autsch: rofl

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.