Amazon und der EMail-Support

  • Habe ja einigen kleineren Trouble diese Woche u.a. dann noch mit einem EBay Member gehabt, was sich dann durch Androhung einer Strafanzeige doch in Wohlgefallen aufgelöst hat. Aber was mir der EMailsupport von Amazon da lieferte war dann doch Augenbrauenanhebwürdig.

    Frage meinerseits:

    Zitat

    Bemerkungen:Sehr geehrte Damen und Herren,

    gern möchte ich Waren aus verschiedenen Bestellungen zurücksenden. Kann ich dies in einem Paket machen und die jeweiligen Rücksendezettel als Zusammenfassung beilegen oder muss jeder Vorgang in einem eigenen Päckchen versandt werden?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Antwort:

    :knueppel:
    via Telefon bekam ich dann eine bessere Antwort. Ja es ist möglich alles in einem Paket zurück zu schicken.