Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

  • gepostet 12:28

    12 Apostel (es gibt 13; Denn "Der Verräter" wurden durch einen neuen ersetzt)
    28 War OLiTschka als wir Kontakt aufnahmen (der Kleine ist Jahrgang 2010 "Das Jahr als wir Kontakt aufnahmen")


    immer diese Zufälle(oder sind es doch keine Zufälle?)

  • Süßesoder saures?

    sahs eben im Küchenfenster
    kammen zwei Kinder vorbei (mit Eltern)
    "Mars?" hab dann die Packung der Mars Mini aufgerissen (da hatte ich Probleme)
    dann 2 raus ... och, da wird wohl nicht mehr viel Heute kommen "nehm ich gleich 2" (also, pro Kind)

    danach ... denk denk ... hatte doch auch nimm2 Bombong irgendwas gekauft? aber finde die nicht

    und, wieviel süßes und saures habt ihr Heute ....
    .... Saures gibts bei mir in Buchstaben; wollte die BUNTE kaufen und nahm dann "...

    *** Link veraltet ***
    hab ich eine Zeitschrift mitgenommen
    vorhin shcon in die WEBcamm philosophiert
    "nimm süßes oder willste saures?"
    also; ich werf Mars rüber "nimm oder mach Diät" (dabei dann die Zeitschrift hochheben)


    weitere Philosophien
    1. Zitronen = Fettburner mit Tiefenwirkung
    = yo, gibts ja auch als Kloreiniger = wirkt Tief
    2. in 3 Tagen bis zu 2 Kilo abnehemn
    = yo, das geht auch schneller; Einfach Bein abhacken = wirkt ohne Jojo Efekt

    und dann hab ich vorhin im RSS (Tageschau) gelesen das OeTTinger was gesagt hat ...
    ... hab da vor 2 Tagen gerade ein Video hochgeladen (das war doch vor seiner "Aussage?")

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein feuchtes Stückchen??? Reden wir hier von FSK18???? Hab zwar nicht viel verstanden, aber Dein neuer Lock passt. Oettinger auch, mein Lieblingsbier. Gut und günstig.... Ähm, das ist der Spruch von Edeka, oder? Das von Penny lass mal stecken....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ein feuchtes Stückchen???


    Schlückchen .... Schluck ....

    Hab zwar nicht viel verstanden,


    was genau haste nicht vertanden?


    "Gut und Günstig" ist die eigenmarke vom Edeka

    Das von Penny lass mal stecken....


    ich mag das TurmBräu
    1. weil ichs trank (nach 0.5 Original; Weils billiger war)
    2. weil Anastasia P singt (das TB bedeutet TV)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3. Die Frau, die ich jetzt im Auge habe; Es sind (oder waren) ihre Initialien und auf ihrem Kennzeichen steht "TV" (da könnt ich jetzt noch Romane schreiben z.B. *** Link veraltet *** mein kleiner FilmPreis)

    4. ich bin Raucher, ich hab keinen Geschmack
    5. ich bin Assi ich hab keinen Geschmack
    6. ich bin Hartz 4 ich kann mir keine Ansprüche leisten (oder, ich hab nur Geld für keinen Geschmack)

    das war jetzt ein geschmackloses Posting rofl

  • [h=1]- gut aufgestanden?:kaffee:[/h] yo; Schon vor STunden

    um 5:55 schonmal Wasserkocher angemacht und dann wieder weggepennt
    jetzt gerade DigiCam installiert aber krieg die Videos trotzdem nicht durchs USB Kabel; Wird nicht erkannt (also, es wird erkannt das nicht erkannt wird)

    Gestern war ich in Selters (da kommt Mineralwasser her) und dort ist die Europazentralle von *** Link veraltet ***
    bin an eienr neuen Domain zum 911; Jeden Tag jetzt was reinschreiben

    Alex hat ja was zu 311 .... wie waren nochmal die Links *** Link veraltet ***
    hasse auch was zu 911 (oder gabs da noch was Anderes an einem "11ten Tag" wozu Du was hast (eventuell auch interessiert an Links zu 09.11. auf Deutsch)


    Wer hatt den hier Hund oder Katze (oder so?)
    ich bin ja "eigentlich" Katze
    geh aber immer wieder mit den Nachbarn raus auf den Acker (also, mit den Hunden)

  • :kaffee: aufgestanden 8:42

    Kaffee und so .... Bad etwas geputzt, dann im Hausflur "Frischluft" da war gerade jemand unten an den Briefkästen und rief dann die Polizei

    und eben fragte ich 2 Frauen "Wie wäre es wenn ich nächstes JahrB BundesPräsident werde" .... und nach Berlin gehe
    (also, Sinngemäß ist die Frage hier wiedergegeben)
    danach fur ein Auto vorbei

    RP (ReinlandPfalz) B 317 (bei der 3 bin ich nicht ganz sicher)
    = im März(3.Monat) geht Andy(Jahrgang 71) nach Berlin (aus RLP)

    muß Heute noch einen Apfel essen

  • :beer: seid ihr noch da? hab gerade Biertester im VLC

    schon gewusst das der Past ... ist?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :beer: seid ihr noch da?


    Bin gerade am BierVideo ...
    ... vorGestern eines hochgeladen; Eichbaum Räuberbier für Oleg; Da wurde mir ein Eichbaum Uhreich geräubert
    Jetzt werd ich die längere Version vom Video hochladen

    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt ihr die GEschichte von "Menzel & Grötel"

    Und Wer von Euch
    alles was ich nannte erkannte?

    rofl

    jetzt auch (seit vor Nikolaus) mit Vorlesen
    *** Link veraltet ***

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin moin,
    ausschlafen muss auch mal sein. Bin grade beim 2. Kaffee. So richtig Lust auf was habe ich nicht, muss aber nachher ne neue Kasse programmieren in Bertingen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • 19. da hatte BENjamin Geburstag
    31. da hatte ich Gerichtstermin

    Moin moin,
    ausschlafen muss auch mal sein. Bin grade beim 2. Kaffee. So richtig Lust auf was habe ich nicht, muss aber nachher ne neue Kasse programmieren in Bertingen.


    jo, vom 19 bis 31 da haste ordentlich ausgeschlafen :hurra:

    ich bin gerade beim 3. Bier :brothers:

    hab gerade an meinem Konkordanz Script was erweitert *** Link veraltet ***
    da hab ich aktuell auf dem Plan jeden Tag 1 Wort(oder Namen) einzutragen
    Da sind 3 Tabellen
    1. BiBELabc
    2. BiBELname (bzw BiBELword) mit etwas Text dazu
    3. BiBELread mit einem BibelVersZitat

    abc = gibts nur einmal
    name z.B. Milka gibt es aber zwei

    Heute(abend) im Penny waren da kleine Plüsch Küchen (also, so lila von Milka)
    5 MilkaProdukte = 1 Küchen gratis
    hab 10 Tafeln gekauft
    1. im Kindergarten ist eine Rebekka (wahrscheinlich etwas anders geschrieben) und Milka (also, BiBEL) ist die Oma von Rebekka und Rebekka ist die Oma von BENjamin
    2. BENjamin; Der kleine von Olga; Der in der selben Gruppe wie Rebekka und ihr Bruder(jetzt auch 1.Klässler) war; Der bzw seine Schwester soll ds andere Küschen bekommen (Benjamin hat die letzten Wochen schon 2 Plüschtiere bekommen) .... ersten(oder zweitens; Da bei der ersten Übergabe die nicht da waren und ich wollt... dann bekamm er sertmal einen Plüschelefanten)
    ähm
    also, ich wollt ihm einen Hasen geben; weil ich 15.08. seinen begraben hatte .... einen Hasen der NiCHT stirbt
    dann hat er einen Elefanten bekommen
    und da der Hase das "alternativZiel" auch nicht .... einen zweiten Versuch ihn ihm zu geben und das klappte


    Samstag hab ich Termin bei der Volkshochschule; Kurs OnlineMarketing .... mal sehen ob ich da "Affiliates" treffe die vielleicht mit meinem Datenservice arbeiten wollen .....

    kennt ihr schon meine MitzeKatze?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und über mir hocken die Nachbarn
    und lauchen meiner Tastatur
    um 22xx drückte ich mehrfach die Space (Code einrücken) und hörte aus der Decke "Klopfen" eine Notiz für meine nächste Abmahnung?
    Andy drückt 10mal SPCAE und wird verklagt

  • Jo, guten morgen :) Schaue nun noch 5 Min https://www.youtube.com/watch?v=JFhpz3g9p8M dann gehe ich schlafen. Morgen genug, um schlafen zu gehen.....

    Wobei, es ruft .... https://www.youtube.com/watch?v=GDqxvHSPu5c

    Und die Amsel vor meinem Fenster schreit wohl, ich soll schlafen gehen. Ok. Nur den hier noch: https://www.youtube.com/watch?v=ymNFyxvIdaM

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hallo youTUBer
    hab da 2 PlayLisTs (offen)
    7 Minuten 12 Sekunden https://www.youtube.com/playlist?list=…j9sQBb-u1lQA0RA
    x Minuten 11 Sekunden https://www.youtube.com/playlist?list=…xmmY164brwCvMVA

    das erste ist für den Header von *** Link veraltet ***
    das Andere für mein *** Link veraltet *** Projekt *** Link veraltet ***

    und; Wer hat ein Wort mit "u" Gestern eine neue Domain .... *** Link veraltet ***
    gib mir ein Wort (eventuell noch Text) und einen Link zu dir

    :kaffee:

  • Hallo nochmal hab Heut Abend ManFRED verpennt? 21:15 aufwach ... Katze sitzt untern Fenster .... Fütterung jetzt nehm ich nochmal ne "MorgenKippe" Heute hatte ich am Bonsei rumgemacht (der hat jetzt eine neue Tabelle; Eigenes Form wieder ...) Warum verdamt *** Link veraltet *** warum verdammt waren nur 28 Einträge in der DB? und jetzt nen Kippchen (hatte 3 Grässchen francozischen Rotwein gerade. ....) kommisches aufwachen

  • Nabend (Alex und die Anderen)
    bin bin JavaScript da (darum auch NewLines)

    sitz gerade wieder da und Heul rum
    der Kleine lief Heut NachMittag vorbei(mit seinene Freunden)

    Das was passiert sind nur Zufälle, wild mir gesagt
    Wenn DU monatelang Lotto spielt (12 bis 120 Monate)
    und Jeden Mnnat einen 6er hast ...

    "schöner Zufall"
    oder
    "Da ist Jemand der mir ein Geschenk macht"

    was denkst DU?


    komm vorbei und erschies mich