Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

  • Hi 800er - Du alter Bäckermeister - Dich wird man auch ned los :bad: - wo is CatCat, gibts den auch noch? Gehts Euch gut inkl. ALEX?
    Hey Alex - lösch Bitte meinen Alten Accountz - darf mich ja bei Dir nicht zweimal reggen - "snowdog"
    Gruss an Euch Alle

  • sodele ich komme zu nix.
    Aber trotzdem guten Morgen :)

    Nee sind so Sachen die einen... doch etwas einbinden zurzeit. Die Zeit rennt und rennt und rennt... Ich habe einfach zuviel zu tuen zurzeit. Mal sehen wie lange das gut geht :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!


  • Nee sind so Sachen die


    Die Tage mal wieder großses gespräch (drüben Rechenschieber) KeywordDOmains bzw Ecaxt match
    hab es mit einer voll wiederlegt und Weltbilder zerstört

    ich hätte gerne LinkSchleuder.de REG gemacht die hat aber ein Dealer
    Danke
    ich hab jetzt *** Link veraltet *** das find ich gut (eben noch nen Textlein in den Header geschrieben)

    verrückte Konzeptidee war Webkatalog für Seiten die vor dem Ersten Eintrag nch nicht REG waren
    Du machst doch öffter mal neue Domains?
    kannste eintragen, befohr du den Reg gemacht hast bzw befor was im DNS ist
    BackLink kommt erst wenn ein "200 OK" im http Header gesendet wird


    kommt alle vorbei
    und wir erschlagen Google rofl

  • Ahm Alex, weniger Brücken bauen und Kiefer gibts beim Zahnarzt. Wobei heute auch was von Brücken im Radio lief. Machte erst nachdenklich, dann egal, dann nervte es nur noch. Fast den ganzen Tag die gleiche Musik. Und hätte der Sprecher noch mal gesagt "heute ist der kälteste Tag der Woche", ich glaube ich hätte den Sender persönlich besucht, ist nur 20 Min zu Fuß entfernt. Kältester Tag, von wegen, draußen scheint die Sonne, 20 Grad. Gestern schien keine Sonne, nur Wolken und Wind....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • hm, Wiederherstellung

    Keine Ahnung, aber hier ist nicht der kälteste Tag ;)


    ich hab die Lösung

    Die haben das Termometer falschrum aufgehängt
    (oder mit dem Barometer verwechselt)
    (der Name des LuftDruckMessers ist Barometer?)


    NEUpost
    22:25 aufwach, Kaffeewasser an....
    22:30 Isebel wird zurückgebracht
    .... Igelfutter raus
    will ins fenster und Koffein Nikotin ... Kater am Futter
    raus und kater reinlotze ..... zum Futter ind er Küche geht er nicht
    Wohnzimmer "miau" und schnurr ..... Fliege(oder Motchen?) lockt ihn aufs Bett .... leg mich dazu .... großes kraulen ....
    23:00 ich will jetzt eine rauchen(?)..... er ist dann wieder verschwunden
    23:23 am Bildschirm

    Hab Heute festgestellt das meine 1&1 Domains unterschiedliche IPs haben (die 4.Zahl)
    deswegen hat die "ipÜbersicht" einen "SQL LiKE" Modus
    *** Link veraltet ***
    Jesus2nd.de
    m712.de
    mini-Kaufhaus.com
    sind meine (auf dem Selben Rechner, aber unterschiedliche IP hinten)

  • [USER="75"]800XE[/USER] Das kann unterschiedliche Gründe haben. Kann der selbe Server sein, muss aber nicht.
    Kann sein ( das ist bei mir auch möglich ) das mehrere Ip´s auf einen Server zeigen, es kann aber auch sein das es komplett andere Server sind. Oder halt so ne Art Cloud.

    Aja ist keine Kaffee Zeit mehr :beer: Prost

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • [USER="75"]800XE[/USER] Was auch immer die gemacht haben, keine Ahnung. Kann nur sagen, der kälteste Tag war am Freitag, nicht am Donnerstag. War a Freitag um 13 Uhr Unkraut beseitigen... Es zog wie sau. Arbeitskittel angezogen und bis oben zu gemacht. Jetzt bin ich dennoch krank....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Aja ist keine Kaffee Zeit mehr :beer: Prost


    ich hab gerade einen (den zweiten oder dritten) :kaffee:
    und du hattest den ja (auf mein drengen) hinzugefügt

    Hab Heute festgestellt das meine 1&1 Domains unterschiedliche IPs haben (die 4.Zahl)

    [USER="75"]800XE[/USER] Das kann unterschiedliche Gründe haben. Kann der selbe Server sein, muss aber nicht.

    Oder halt so ne Art Cloud.


    Cloud = Das Wort für Kluster das NiCHT 5 STunden erklärt werden muß

    ERROR
    nicht 1&1 sondern STrato macht das
    Subdomains haben die selbe ip wie die "MeinDomain"

    ich vermute mal das es ein LoadBalance ist?

    Vor vielen Jahren, STrato hatte irgendeinen Ausfall; Hatte bei der 1&1(PureTEC) Hotline noch drüber gelacht
    Die haben da einen Datenbank-Kluster

    Bei einem GoogleSerch sind bis zu 70 Rechner beteiligt (gelesen mal das habe)

    Und bei HE hatte ich mal ein Problem ....
    .... mein COunter COuntetet die Besucher nicht mehr
    Alle Besucher hatten die ip 127.0.0.1

    hab dann die Besucherip aus der Proxy rausgeholt

    Code
    if ( $_SERVER['REMOTE_ADDR']=='127.0.0.1' )
               $_SERVER['REMOTE_ADDR']=$_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR'];


    Damals war hier ein ein Talk wegen Umzug nach STrassburg


    so .... YESterday i made a new Vido (das wollt ich erst Heute wieder machen; ala 311 Fukushima; Das im März war)
    411 wollt ich "Die Welle" machen
    Doch Gestern sang Amy "sei Stark....." aus Josua(Joshua) 1:9
    *** Link veraltet ***
    Joshua = Der Name des Sohnes von Prof. Falkon = Entwickler des Wopper (Joshua ist sein Passwort) im Film WarGames
    Und Heute singt Amy über "Die Welle"
    Welle = Höhenunterschied im Wasserspiegel
    Und Heute singt Amy über "Die Teilung des Jordan"
    (ok, Welle = Wasser das sich bewegt .... bei der WasserTeilung kam das Wasser zum STillstand)

    Und beim Nachlesen ....
    Moses hatte da 12 STeine aus dem Flussbett mitgenommen
    (er sollte sie mitnehmen, als Zeichen das er auf dem Flussbett gewandelt ist)
    stehen die noch irgendwo rum?

    Und wieviele "12er" gibts noch
    12 Apostel kennt Jeder
    12 Söhne Jakobs (daraus kamen die 12 STämme, das sind nicht ganz die 12 Söhne)
    12 STeine vom Flussgrund

    und .... David nahm sich 5 STeine aus dem Fluss
    bei den Pfingstlern wurde geprädigt "für Jeden Bruder Einen"
    danach hörte ich "Es war der 8.Bruder" warum dann ur 5 STeine?
    3 Bruder wurden gemustert; David wollte auch gegen Goliath antretten....durfte nicht
    wurde später hingeschickt mit Essen für die Brüder
    David sah die Soldaten(alles Feiglinge)
    David stellte sich gegen Goliath (er nam 5 STeine; Den 3 Feiglinge brauchte nicht in seiner Schleuder)
    David brauchte von den 5 nur 1 Stein

    Das sprach ich zu Alex(ander) Müller = AM gleich Affiliate Marketing
    später hab ich ein Gespräch mit Udo Müller (Pfarrer; Vater von A....)
    Die Nacht Freitag auf Samstag .....

    Alles Müller oder was?

    Auf dem Berg da drobe wächst ne Linde
    Seinen Namen kannt früher Jedes Kinde
    Er wollt nen Sonderzug nach Panko
    Doch sein Visum war nicht blanko


    Zeit für nen Kippchen


    PS
    vor Wochen überlegte ich "SSL auf welchem Server?" (damit ich den httpHeader einlesen kann; wollte es für OskaLi doch Google&youTube geben mir jetzt einen Error 400)
    AlphaHoster, ALLink .... (das hätte zusätzlich gekostet)
    och komm, nehm 1&1 noch dazu .... und wie ich hingehe um eine Domain "mit kostenlosem SSL" ey, danke (aber, nützt nicht so richtig, siehe Klammer oben)

    Und Jetzt, den LinkDavid.de REG gemacht ... und dort bräucht ich auch SSL ... kann ich ja Chegu.de(als Proxy; Bei 1&1) nehmen
    Ne, muß ich nicht; Beim Einloggen zum Domain bestellen "Jetzt kostenloses SSL bestellen"


    Danke
    irgenwo steht geschrieben
    Der Herr gibt dir was Du brauchst ****dann*** wenn Du es brauchst


    so, jetzt aber geb ich mir mal Nikotin

  • :kaffee: Morgen

    Dienstag um 10 hate ich geschrieben
    Dienstag gegen 12 wurde die über mir mit dem RotKreuz Taxi abgeholt
    Gestern hörte ich auf dem Parkplatz "Die wo gestprben ist ... wie alt war die?"
    Eben fragte eine nach oben "Wie gehts der (die Gestern schon gestorben war?) Frau ...."

    häng hier wieder mit der Langsamen Leitung
    seit Gstern hätte ich wieder SPeed, wenn ich die Aufladung reingemacht hätte (damit will ich noch bis Heute Nacht warten)
    Gestern einen Avatar für "David" angelegt; Für Account No 123
    1 G
    2 o
    3 weitere Buchstaben
    DOT "com" trag dich ein (da kuck ich nochmal ob ich selbst schon im Index binn....)

    Ja, "ich bin drin" das hat aber lange gedauert .... (Vor)Gestern im Tagebucheintrag hingelinkt .... nun bin ich endlich drin :dance:

  • Hallo, ihr lieben Kinderlein (so schrieb Paulus "immer") 23:xx wollt ich mich "kurz" hinlegen bin um 3nochwas wieder aufgewacht (das halbe Bier weggekippt und Kaffee gemacht) Die Tage hatte ich den Rest von der Kohlsuppe .... Heute gabs vomPfandGeld 3 Brötchen mit Rama und Abends war dann "DANKE" Geld von SC da .... Bier, Käsebrot ... Katzen(igel)Futter und 3xx4xx sitz ich im Fenster, trink Kaffee, da macht es "Miau" aufsteh .... Kater reinlass ...... SchmussSchmuss Gestern Abend hatte ich noch geschaut was da (dieses Jahr) an neuen Shops mit CSV bei SC gekommen ist Da ist einer Er kam am Geburstag das Kleinen Er hat soviele Artikel wie der Kleine alt wurde jetzt ging ich gerade auf die Seite des Shops .... Die hatten im GeburtsJahr des Kleinen angefangen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooviele Zufälle

  • Guten Morgen :kaffee: Hatte ich um 8:05

    Video gesehen (da wurde von einem John Müller gesprochen)
    Katze gefüttert und vorher aussgiebieg geschmust

    Dann ein Video wo wieder von "SiM" die rede war .... oder "CiM"?
    Hat was mit WEBSiten zu tun
    Grundgerüst für eine Website
    Und Heute war da ein "Affiliate SiM" (oder CiM)
    Weisst Du was gemeinet ist?

    Hattest DU Heute Morgen eine Milch (da stand dein Name drauf?)?
    Alles Müller *** Link veraltet *** mein alles CatchALLsubdomain; Mein neues Projekt ... dafür muuß ich dies und Jenes im CMS umstricken
    (das liegt nicht bei ALLink sondern bei Alpha ähm Alfa .... beides Ossies)
    Gestern Rechnung bei ALLink bezahlt ... mal sehen ob die SPerre Heute weggeht; Dort ist auch noch eine neue Domain geplannt


    UmlauteDomains in den Serps?
    DE wird mit Umlauten agezeigt
    Werden .com in der XN-- angezeigt? da wäre ein Link in die Serps nett, wenn ihr einen zur Hand habt

    und nun noch ein Zigarettchen


    Die Domain .... wunderte mich das die frei war; Die ohne Bindestrich ist SEDO
    habt ihr schonmal DOmains gekauft?

  • moin,
    ja hab schon Domains gekauft. und ich weiss auch das ich dir nen Link schulde. Mehr am besten gleich per PN
    Pagespeed.de ist ja eine davon. :D

    So zu meinem Tag bzw Tage...
    Bin heute extra früh aufgestanden um Joomla und den ganzen anderen Krams zu aktualisieren und "besser" zu machen in punkto Sicherheit. Dann noch einen Virenscan von allen Servern und zum Schluss heute erst das ServerBackup ( Snapshot )

    Gestern bin ich auch gut voran gekommen, hab aber nicht alles geschafft. Ist natürlich doof wenn man alleine arbeitet. Gut ist, das ich meine Arbeit liebe. Wirklich, ich kann mir keinen besseren Job vorstellen. Ich würde sogar kostenlos arbeiten, aber wie auch immer muss ich logischerweise auch meine Rechnungen begleichen :D

    Bin jetzt soweit durch. Ein neuer Server steht auch bereit mit *sabber* PHP7 und MariaDB. Das ist jetzt der neue Standard.

    Bei Bing habe ich nun auch interessante Rankings auf ein paar Seiten, die teilweise mehr als Google liefern. Das ist toll, aber auch Google sieht gut aus. Zeit... ja Zeit ist gut bei umkämpften Keys. Beständigkeit, Beharrlichkeit und sagen: Ey meine Seite ist geiler als die Top 10, das muss doch mal fluppen...

    Sonst... Arbeit habe ich genug ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Morgen :kaffee: hatte ich schon
    jetzt steht ACE-Saft vor mir

    Und Gestern hab ich ein geniales Video gemacht (daraus einen CuTouT)
    *** Link veraltet ***

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    im "langen" Video (da muß ich noch Text schreiben) ist am Ende ein Alex drin der Umlaute mag
    (das Video war schon fertig ... wollte aber noch was reinpacken .... undd a kam der Alex .... das passte wieder sooooooooooooo perfekt; Denn die Anderen sagen immer "Umlaute blöd" der ALex sagt "Umlaute schööööööööööön" (da hötte ich voll LüßT Göögel.de zu regä ... oder Güügel?))
    (ähm, die Ossies sagen doch für kaufen köfen? oder? da war einer und überlegte NischenseiteName STaubsauger.......fählt mir grad nix ein ....
    STaubsauger(-)kaufen ist sogar schon vergeben
    STaubsauger-köfen könnte noch frei sein)
    STaubsauger-köfen.de domain lookup results from whois.denic.de server: Domain-Ace: xn--staubsauger-kfen-ywb.de Status: free


    und nun such ich gerade deine Alexander-M....
    Müller.de = Büromöbel International Berlin
    Mueller.de = Dipl.-Ing. (univ.) IT Analyst / IT Architect
    war deine auf .NET?

  • :kaffee: Hatte ich schon (da die Leitung so dün ist... erst Jetzt Text)
    :beer: Hatte ich eben eins
    [USER="48"]Margin[/USER] (geht wählen FRED)
    (Vor)Gestern hatte ich ein Video über die AFD (Schleswig Hosltein(

    Für den BundesTAG habe ich "BENjamin den 12.Sohn Jakob" auf dem Plan
    LandTag hatte ich BENjamin von der AFD .... (aber keine 50Promill erreicht)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    in Schleswig Holstein hat es ja gelangt ....

    Politik ist komisch ... unter 50 Promill darfste NiCHT ans STeuer

    Und Heute Morgen habe ich meine CounterGrafiken fertig gemacht
    Gestern Abend waren die noch "falschrum" *** Link veraltet *** (eben sehe ich "Besucher von 1" obwohl unten der Kleinste eine 6 zeigt....)