Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

  • Es ist Montag (es wurde die Zeitumstellung verpasst?)
    PC Zeigt 10Uhr ArmBandUhr zeigt 11Uhr ....
    Kaffee 1 ist gleich weg; bin bei Nikotin 2; bin wieder um 5 ins Bett

    Bin seit 7 auf den Beinen und Putzmunter. Muss heute was arbeiten. Aber hab auch Lust drauf


    war die Arbeit erfolgreich?

    Hatte gestern "AdHOC nen Vitalitätsbericht(das ist der Name des "Papa") und gemerkt das erst der 25, ist ...
    Der Sohn (der WEBService;AffiliDaten) steht kurz vor den ersten öffentlich sichtbaren Schritten

    so
    rauch noch eine; trink noch einen; dann geht das lauftraining weiter

  • So, es isr Dienstag; schaute vor STunden schon auf die Uhr und sah da 11Uhr30 und nu ist erst 9nochwas **grübel**

    eben hab ich mir Witze erzählt; dann dachte ich "aufstehen aufschareiben; NiCHT vergessen"

    Borg sagt "Assimilieren" (du weisst; "Wiederstand" zwecklos)
    Andy sagt "Ar___lege" (alternativ kannste mir auch einen blasen "The Borg Blog" oder "i lose my Milk on Milyway")

    so; das war mal meine Morgensauerrei
    jetzt geh ich weiter; bau Artikel ind die ShopSeiten ....die ANzeieg ist jetzt im CMS drin (das heist das nicht nur die ShopSeiten das können; alle seiten können das ...)


    wa noch was? Frau E anrufen weil die Alte Gestern wieder besonders schlimm war
    noch 3 Tage; dann gibts wieder Milch im Kaffee (ähm langt der Noch so .... )
    und Hä(h)nchen solls am Freitag geben .... hoffe immernoch das ich "meine" Kinder dabei habe; aber das lustigste wird wahrscheinlich "nur" die GemüsesaftRevolutin (erinnerst dich?) hab ich hier noch nen Text dazu? mal suchfunktion machen
    so Kaffeewasser ist jettz heis, jetzt gibts Koffein und Nikotin .....


    Alles wird gut :hurra: Wiederspruch zwecklos :mim:
    und wer kommt jetzt und gibt mir mein Futter :knueppel:

  • Moin,
    jo ich muss heute auch was arbeiten. GEstern hatte ich nicht sooo die Lust. Heute leider auch nicht. Bin seit 5 auf den Beinen, konnte nicht gut schlafen. War Vollmond?

    ;D
    Ich weiss auch grade nicht wo ich meine Prioritäten setzen soll. Hat sich wieder was Arbeit angesammelt, aber der Schnellschuss Alex macht sich auch gerne selber extra Arbeit :D

    Müsste an Pagespeed weiter basteln ( Sprachen ), wollte das diese Woche eigtl schaffen.

    Morgens siehts bei mir so aus:

    • Rankings checken ( AWR + XOVI )
    • Webmaster Tools
    • Adsense gucken
    • Statistiken ( Piwik )
    • manchmal Bloggen ( das aber über den ganzen Tag verteilt )
    • Dann "normale" Arbeit - was ich mir aufbürde ( wenn ich keine Lust habe mach ich nix )

    Sporadisch gucke ich auch bei Bing Webmaster Tools vorbei. Ist manchmal auch sehr interessant.

    Watt macht ihr denn am Morgen so? Also als erstes?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ist auch mit am Start, ja.
    Ich habe es falsch gelesen. Am Morgen, ich lass was macht ihr morgen. Heute war mein Morgen :) spät, schöner Tee, Waage endlich fit gemacht, gecheckt und gleich wieder demontiert. Batterien waren tot, dann war die Waage tot, neue Waage besorgt, nun läufts.

  • Eine klassische Fettpersonenwaage. Der Grund warum ich bisher nicht angefangen habe. Gestern noch das Fahrrad mit einem Smartphonehalter ausgestattet. Also eigentlich habe ich schon angefangen, anders Essen und so, doch konnte ich es bisher nicht in Zahlen manifestieren. Naja, und keine Zeit, dann mal keine Lust, dann hier was kaputt, und dort was, das frist Zeit.

    Demontiert habe ich sie, weil mir die Werte nicht gefallen haben, die Diese angezeigt hat.

  • Wir machen zu wenig Sport, weil wir faul sind. Wenigstens ist das in unserem Innersten so. Früher bin ich jeden Tag gejoggt, ihr magt es nicht glauben. Es war überhaupt nicht anstrengend!!!!
    ES war so als würde ich gehen. Aber auf einem anderen Level- mit Körpereigenen Drogen. Wenn ich mich danach hingelegt hatte war das entspannung pur.

    Warum ich nicht mehr so hardcore bin? Faul geworden ( SEO ) :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nee heute wieder keine grosse Lust was zu machen. So langsam mache ich mir selber Vorwürfe. Hab einfach keinen Bock auf Arbeit. Vielleicht sollte auch ich der Anarchistischen Popo Partei beitreten.

    Gott sei dank ist mein Chef ne coole Sau.

    Wie organisiert ihr euch?
    Ich versuche erst etwas abzuarbeiten und dann beim nächsten weiter zu machen. Kommt was dazwischen und ist meiner Meinung nach wichtig wird das sofort bearbeitet und ich glaube das ist irgenwie nicht richtig.

    Dann dieser Unlust Faktor. Klar Standard Gedöns mache ich immer morgens bis ich fertig bin, jeden Tag auch wenn ich keine Lust habe.
    Wenn ich dann auch keine Lust habe das MUSS gemacht werden.

    Extra Krams mache ich in der Regel auch motiviert, seit ein paar Tagen schleife ich das allerdings. Dabei wäre es gut wenn dieses oder jenes fertig wird.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas erkältet.

    Mein Chef versteht das

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Morgen; Es ist Mittwoch (oder @"How long is a Day" ist Mittagessen)

    Heute (nach)Mittag gehts wieder zur Frau E (die warscheinlich Angst vormir hat und von Herrn S vertretten wird) die fress ich dann als Mittagessen (das hier ist gerade Yogurt der Spricht) *** Link veraltet ***
    Gestern haben wir uns Arno Dübel durch den Kopf gehen lassen; am Ende stand dann Wein von Steinmeier(ähm, Steinbrück) auf unserem KomerzHurrenTisch
    ich wollte eine Unterseite für AvanTASIA machen; dort wollte ich auch AffDaten rein... hab ich bei Elmar gesucht und auch 3 CDs gefunden, müßte ich 60.ooo DAtensätze von in&out (das der Name des Shops) einlesen

    Gestern dachte ich, wäre bei Twitter zensiert worden *** Link veraltet ***
    Hatte Vorgestern "Welches BUndesland hättens gerne" mehroderweniger an die RTLchefin
    und nu wars nichtmehr auf der "Startseite" also, "tweets" es ist aber noch da "Twetts&Answers" dort ist der Tweet drin ...dabei hab ich gemerkt das GreenShoot(das ist der name meines ScrennShott Progs) nicht den ganzen Bildschirm sondern nur einen "cut" gespeichert hat (SHift+Drucken) mit (Str+Drucken) ist es doch der ganze Bildschirm

    Heute Nacht ... 3:55 aufwach ? wann in ich schlafen gegangen? hab ich schon genug? ich hab mich rumgedreht; war glaub erst ne Stunde oder so am pennen(Zeitverschwendung das ist; Yogurt böse das macht)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Donnerstag: Tag der Donners ..... so war Gestern geplannt


    Gestern hatte ich keinen Book auf E ..... wollte weiterarbeiten


    Später Brief .... muß "kotzen"
    Heute von 8:30 bis 11Uhr ... jetzt erst aufgewacht; schnell nen Kaffee ..... und dann noch 30 Minuten


    Yogurt böse, sehr böse Yogurt ist :kotz:

  • Wie organisiert ihr euch?
    Ich versuche erst etwas abzuarbeiten und dann beim nächsten weiter zu machen. Kommt was dazwischen und ist meiner Meinung nach wichtig wird das sofort bearbeitet und ich glaube das ist irgenwie nicht richtig.

    Ich habe hier einen Zettel mit den Sachen die gemacht werden und die werden abgearbeitet. Im Kopf zu haben was ich machen muss hat mir persönlich nicht geholfen. Morgens verging da schonmal 1h in der ich einfach nur sinnlos am surfen war. Mit dem Zettel ist mein Fokus besser gesetzt. Naja, irgendwie arbeite ich seit 1 1/2 Jahren nur noch Piroritätenverschiebung.