Netzneutralität - das kann ja lustig werden

  • klar muss noch mehr privatisiert werden, bin gespannt wann es "Zweiklassenwasser" gibt. Erst mal scheint es ja abgewehrt, aber....

    Was ist durch Privatisierung besser geworden? Telekom? Bahn? Post? Ist durch PKV die Gesundheitsversorgung besser geworden, dadurch dass Krankenhäuser privatisiert wurden? Mir fällt nichts, aber auch gar nichts ein, dass durch Privatisierung einen Fortschritt für den Nutzer gebracht hat, der ohne Privatisierung nicht auch gekommen wäre. Aber die Zuverlässigkeit leidet überall. Beispiel Post- nie Probleme gehabt, in den letzen Jahren fängt es an un nimmt immer mehr zu.
    Aussage Postfrau - ausländische Fahrer, die Teilweise den Ort nicht finden, doppelter Zustellbezirk, der Friseur (unsere Poststelle seit einiger Zeit) macht 17.00 zu, danach nix Post, Briefe gehen verloren u.s.w.. Letztens 3x Post an eine Partnerbank in Liechtenstein im Abstand von 3 Tagen eingesteckt, kommen alle am gleichen Tag dort an, alle am gleichen Tag abgestempelt. Beschwerde meinerseits, 3 Trostbriefmarken und "ist eben so" als Antwort.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich finde die ganze Privatisierung auch fürs Arsch.
    Die Grundversorgung hätte in den Händen der Regierung bleiben müssen.
    In meinen Augen alles schlechter geworden und nur auf privit aus, weil die Aktionäre Geld haben wollen. Der Vorstand ist auch total überbezahlt.

    Die Kerkel scheint aber nichts mehr zu merken, von der EU ganz zu schweigen. Die Nötigen ja andere Länder auch dazu, viele Staatsfirmen zu privatisieren, damit kurzfristig Geld rein kommt.