Interessant, was G so rausschmeisst, bzw., erst gar nicht listet.

  • Bin gerade etwas am Aufräumen und bin da mal an ne Site gegangen, an der ich bestimmt mehr als 10, 12 Jahre nichts mehr gemacht habe. Da war noch ne Url .../Linktausch.htm drin und vorher hab ich natürlich mal geguckt, was G mit site: so findet. Alle alten Seiten waren im Index, bis auf die linktausch.htm. Bing kennt die Seite.

    Und bei ner anderen Sache kam mal so richtig Häme auf. Das war auch sone Uralttestsache. Da hatte ich ne Site gemacht die nur aus verlinkten KWs bestand (keinerlei sonstiger Kontent) und die zeigten alle auf eine andere Domain. Also einige hundert Links mit verschiedenen KWs von Domain A auf Domain B. Domain B lag bei einem Provider der irgendwie so wie Artergo hiess, der hatte irgendwann plattgemacht, ohne dass ich es mitkriegte, Domain B hatte ich so verloren und sie ist auch wieder konnektiert. Ausgerechnet ein Anwalt hat sich die Domain geschnappt. Da konnte ich mir doch eine gewisse Schadensfreude nicht verkneifen. Der hatte sich wahrscheinlich gefreut ne freie Domain zu finden, auf die viele hunderte Links zeigen. Die Links stehen im Moment immer noch.

    Und meine Spamdomain ist gar nicht mal so schlecht gelistet. Belegt die Plätze 53 bis 58.

    Sieht toll aus das Ergebnis und das Snippet.

    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    kw Domain kw Domain kw Domain kw Domain kw Domain kw Domain kw Domain kw Domain
    kw Domain kw Domain kw Domain kw Domain

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,