Google Adsense Responsive Ads - Erfahrungen?

  • Ich habe mal heute auf einer Seite Responsive Ads geschaltet. Das Design ist eh responsive. Google hat mir im Adsense Center das vorgeschlagen was ich schnell umgesetzt habe.

    Mal sehen wies läuft, erstmal auf einer Seite.

    Hat jmd damit Erfahrungen?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • läuft sehr gut mit den responsive Ads. Hab allerdings die letzten Tage viel gearbeitet und optimiert. Der CPC ist wie in einem anderen Fred sehr hoch gegangen. Das scheint aber an der wertigkeit zu liegen ( bessere Links - vermutung ) . zu was anderes schreibe ich gleich auch noch was.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!