Wie mache ich Werbung für meine Seite?

  • Hi,

    Ich habe eine Internetseite die relativ neu ist. Also es ist eine Seite über Massagen, die Techniken arten u.s.w. ist auch nicht so wichtig. Was mich interessiert wie kann ich sozusagen Werbung für meine Seite machen also Kunden gewinnen? Kann mir jemand einige hilfreiche Tipps geben das würde mich freuen.

    Danke schon mal

  • :popcorn: -

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Komischer Weise befinden dich beide User im gleichen Netzwerk. Bissl Old School, Nutzer wurde verwarnt.
    [USER="1033"]kristian12[/USER] Foren Links sind BÖSE :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!