Google, gut wie immer _

• Ich wollte wissen, wann das Endspiel heute angestossen wird. Google gefragt und direkt Anwort erhalten:

*** Link veraltet ***

Sie wollen zum Mars fliegen, kriegen es aber nicht gebacken zwischen aktuell und uralt zu unterscheiden.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• bin nicht so für Fussball. Bin auch WENN dann 1.FC Köln Fan. Die sind so Leidenschaftlich. Die betonung liegt auf Leiden!°
    Ist glaube der Verein der am meisten abgestiegen und wieer aufgestiegen ist. Auf jeden Fall sind die Kölner Fans klasse :)

Bist du Fussball Fan? Vielleicht HSV? Die spielen heute und müssen gewinnen um nicht das erste mal abzusteigen.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Fan? Nein. Gucke aber schonmal. Gibts was Wichtigeres zu tun ist es auch kein Beinbruch.

Aber z. B. das Finale in Berlin am Samstag mit Barcelona guck ich mir schon an. Ist schon interessant anzusehen, wie z. B. der Sturm von denen zusammenarbeitet, Messi, Neymar und dieser WM-Beisser. Dieser Messi ist ja schon ein Phänomen, der lebt für den Fussball, ich bezweifle, dass der lesen und schreiben kann. Hier berichten die ja täglich. Wenn die Spieler ihr tägliches Training absoviert haben und abhauen macht dieser Messi noch zwei, drei, vier Stunden für sich alleine weiter. Von dem ist nur bekannt, dass er im besten Wohnviertel von Barcelona wohnt. Ansonsten hat der keinerlei Allüren. Nichts bekannt, ob hetero, schwul oder beides oder nichts.

Hier laufen nach jedem Spiel die Superzeitlupen. Es ist wirklich ein Genuss diesem Messi zuzugucken, wie der auf kleinstem Raum an drei, vier Leuten vorbeigeht. Unglaublich. Der ist ja meist nur durch Fauls zu stoppen, aber das steckt der alles stoisch weg, keine Aufregung, kein Meckern, der lässt sich durch nichts aus dem Konzept bringen oder provozieren und ein, zweimal kommt er halt meist durch.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,