• Spam killen. Und das überall... und zu jeder Tages und Nachtzeit ;)

    Meine Arbeit ist mein Hobby. So verhält es sich auch bei der Arbeit. Wenn ich keine Lust habe irgendwas zu machen, dann mach ich halt nix.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Spam killen. Und das überall... und zu jeder Tages und Nachtzeit ;)...

    Tja, sieht aus, als hättest Du damit fast einen Fulltimejob.

    Und in meiner Freizeit mache ich schlicht, was mir Spass macht. Morgen vormittag fahre ich beispielsweise für eine gute Woche auf die Insel bevor die Nordrhein-Vandalen Sommerferien haben und hier "vandalieren". :)

  • ...Sommerferien haben und hier "vandalieren". :)

    Säufer und Randale wir kommen von der Saale!

    würde ja zu gern mal beim [USER="62"]Schwede[/USER] in der Kellerbar vandalieren und mich durch "vermutete" 50 Whiskey Sorten wühlen öhm kosten :bad:

  • ... und mich durch "vermutete" 50 Whiskey Sorten wühlen öhm kosten :bad:

    Es hat schon Zeiten gegeben, da hatte ich sogar etwas mehr als 50 Whiskysorten im Haus. Lag aber nur daran, dass ich mich seiner Zeit (90er) als Whiskyhändler versucht habe.
    (So bin ich überhaupt ins Internetbusiness abgeruscht)
    Der Handel hat sich aber nicht gelohnt, da ich erstens viel zu viel meiner Waren selbst "benutzt" habe und ich zweitens preislich einfach nicht mit den "Großen" mithalten konnte. (War für mich auch mehr so ein übertriebenes Hobby)

    Jetzt habe ich nur noch selten guten Single Malt im Haus und heute langt vielleicht nicht einmal das :beer:, da ich nach meinem Kurzurlaub noch nicht zum Einkaufen gekommen bin. :cry: