shittstorm auf Facebook

  • Da hats ja mal einen böse erwischt, mal die Kommentare lesen und da ist scheinbar schon richtig was gelöscht worden.


    Ist Schadenfreude Sünde? rofl


    *** Link veraltet ***


    edit, der shittstorm entwickelte sich übrigens erst, nach einer kostenpflichtigen Abmahnung, die der ehrenwerte Rechtsanwalt erstellen ließ:


    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • "Gebt das Haschisch frei"


    Ne Strafanzeige gegen einen 13jährigen, weil der die Frau Gemahlin aus Versehen mit Fischfutter beschossen hat. Ohne Worte.


    Hat der nichts anderes zu tun als im Internet nach seinem Namen zu suchen?

    Eat the rich giants.