WMT sinnlos geworden?

  • Ich schaue ja nur ca. einmal die Woche in die WMT und dann auch fast nur, zu welchen Suchbegriffen ich welche Position habe.
    Das scheint Google aber jetzt gar nicht mehr anzuzeigen oder haben die den Link dazu "versteckt"

  • Jupp Schwede hat da richtig geschrieben. Du kannst soweit ich weiss allerdings noch die alte Oberfläche nutzen. Hab mich allerdings auch an die neue schon gewöhnt.

    Ähh.... Nur Rankings abfragen ist Mist. WMT hat viel mehr zu bieten, auch da sollte stets ein Auge drauf geworfen werden.

    MFG

    Ein Google Sklave

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • da die Rankings ja auch durch das Wort "Durchschnitt" sehr schwammig ist, halte ich von den WMT eh nicht so viel.
    Bei allen anderen Dingen, die da sind, schaue ich schon mal rein, aber für mich auch eher uninteressant.
    Ich habe auch, wie Google :) , nach dem Motto, je undurchsichter, umso besser.
    Alles was Struktur hat, kann irgendwann mal automatisch erkannt werden.