• ich schreib gerade an einem Script, das die URLs (also, LiNKs einliest, Header auswertertet .....)
    nun überleg ich in der "Anzeige" dann den Keksen Namen zu geben

    wenn er lange "lebt" ises ein ButterKeks? oder ein Zwiback?
    ein Keks für ca 24STunden ist ein CupCake?

    habt ihr ideen?

  • ahh jetzt verstehe ich...
    gibt ja auch richtige cookies. würde ein Bild vom Cookie nehmen und dann die Grösse ändern. Vielleicht auch die Farbe rumherum.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • [USER="172"]Alex[/USER] .... Keksbild ist langweilig

    Kannst anstatt der Kekse auch männliche Geschlechtsorgane nehmen.


    jo, als ich den ersten Link reingehauen hab .... "oh JA... der geht aber deep" ...
    hab dann SQL ALTER TABLE add 'deep' Spalte wo die OrdnerZahl gezählt wird .... da kommen noch kranke sahcen raus ....

    *** Link veraltet ***
    klickt mal sissel rum .... hab nen kleines(sorry) Osterei versteckt .......... wers findet kriegt nen kostenlosen Keks