• Hallo,


    ich bin hier um im Bereich Social Media neue Trends abzugreifen. Freue mich aber auch über neue Kooperationen, denn ich blogge sehr gerne und suche immer wieder spannende Blogs.


    grüße SaraORwell:up:

  • Also der neue Trend im Social Dingsbums geht grade Richtung Web 3.0.
    Oder so.
    Keine Ahnung.
    Für mich erschöpft sich Social-Gedöhns mit sinnlosem Katerbildergeposte in FB, automatisierten Twitter und FB-Postings via Webshop-Schnittstelle und Ifttt.


    Aber hier sind einige gut vernetzte und voll sozialisierte Mitglieder unterwegs. Malte z.B.
    Deren Websites sind sicher lesenswert, wenn man auf sowas steht.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

  • >> Also der neue Trend im Social Dingsbums geht grade Richtung..


    "Ich bin eigentlich ein Arschloch welches niemand mag. Aber vielleich gibt es irgendwo in grossen Internetuniversum jemand, der sich wenigsten die Zeit nimmt das zu lesen, was ich gerade an Ergüssen von mir gelassen habe. Einer würde mir schon genügen, als Beweis dafür, dass ich existiere".


    Und Sarah, wenn Du neueste Trends im SM-Bereich abgreifen willst, frag doch mal bei Rommel nach, ob er Bock auf einen Onenightstand hat.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Zitat von lorem;28825

    ^^ Kommt drauf an, ob man kneift, oder gekniffen wird. :-)


    Hmm versteh ich nicht, mir tuts weh wenn ich gekniffen werde und Dir garantiert noch mehr nach dem Du mich gekniffen hast :-)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ah... jetzt weiß ich endlich, warum die M&Ms M&M heissen:
    Die stehn drauf, wenn die geleckt, gelutscht und gebissen werden.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

  • Sara: Herzlich willkommen hier. Die meisten hier im Forum halten Social Media noch für was, was man nicht braucht. Naja, sind halt nur SEOs. Sie können nichts dafür. *fg* Aber wenn du Fragen hast, sag Bescheid. Freue mich immer über einen konstruktiven Austausch zu dem Thema.