Frohe Weihnachten ...

  • ... wünsche ich dem Cura, dem Alex, dem Schwede, Snowdog und Andi XE und KAW.
    Dann auch noch fun 74, Texasmim, Synonym, Wabse und mir ... ;)
    Der Rest ist mir eigentlich egal. Der Osten hat seinen Stammtisch hier, und ich merke
    das ich da auch nicht mehr erwünscht bin. Dann soll es halt so sein, nech ... :yes:

    Ich werde mich nur noch sporadisch melden, weil zu sagen habe ich ja eh nix mehr.
    Wenn man einen Fehler, den ich mal gemacht habe nicht vergessen kann, dann tut es mir leid.

    In diesem Sinne : Holdereiduliö ... :pfeif:

  • Danke für die Weihnachtswünsche, die ich gerne erwidern möchte.

    Ich wünsche allen Mitgliedern hier ein frohes Fest und würde mir wünschen, dass Streitigkeiten, die es hier dieses Jahr ja leider gab (und von denen ich längst nicht genug mitbekommen habe, als das ich mich einmischen würde) nunmehr begraben würden.
    Wäre m. E. ein guter Zeitpunkt dafür.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Fridolin;36175

    ... wünsche ich dem Cura, dem Alex, dem Schwede, Snowdog und Andi XE und KAW.
    Der Rest ist mir eigentlich egal. Der Osten hat seinen Stammtisch hier, und ich merke
    das ich da auch nicht mehr erwünscht bin.
    Dann soll es halt so sein, nech ... :yes:

    Ich werde mich nur noch sporadisch melden, weil zu sagen habe ich ja eh nix mehr.
    Wenn man einen Fehler, den ich mal gemacht habe nicht vergessen kann, dann tut es mir leid.

    In diesem Sinne : Holdereiduliö ... :pfeif:

    He he du alter schwäbischer Forenvogel

    wünsch dir UND allen anderen frohe Weihnachten.


    Lass die vergangenheit ruhen, und ein Oststammtisch gibt es nicht nur einen Mitteldeutsches Treffen der Forenschreiber.

  • Für immer jung kannste vergessen Rudi, es ist so wie es ist.
    Wir werden alle alte Säcke, da beißt keine Maus den Faden ab.
    Besser wird es nicht mehr, die meisten leben im letzten Drittel - dann ist Schluß !

    Rolator, Rollstuhl & Co wird unsere Zukunft sein.
    Würde man nicht den ganzen Tag am Computer hocken, und ab und zu was drausen machen,
    wäre es bestimmt für manche auch besser. Aber jeder wie er es will.
    Ich schnapp mir nacher meine Taschenlampe und laufe ne Stunde durch den Wald.
    Aber erst wenn es dunkel ist. Böcke habe ich zwar keine, aber ich mache es trotzdem.
    Ab einem gewissen Alter muß man was tun. Aber das muß jeder für sich entscheiden.

  • Na dann mal erholsame Feiertage, und stressfreie Weinachten. :brothers:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin mir ziemlich sicher Frido, dass Du viel mehr Leuten hier, als den von Dir erwähnten, frohe Weihnachten gönnst und auch wünschst. Frohe Weihnachten Frido, frohe Weihnachten allen und lasst Euch schön bescheren. Ich persönlich mag Weihnachten nicht, hab auch keine guten Erinnerungen dran und bin froh, wenn das Theater vorbei ist. Und wenn diese nervigen Parfumreklamen aufhören.

    Vaaaaaaaaaaaaalentiiiiiiiiiina.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Synonym;36193

    Wünsche Dir Fridolin, und allen anderen auch frohe Weihnachten :)


    Danke mein Schatz, ich habe dich in mein Herz eingeschlossen ... :yes:
    Und meinen alten Cura Bub selbstverständlich auch ... :autsch:

  • So noch was für euch...... das der tag ein wenig leichter von statten geht

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jau, von mir auch noch mal ein paar gute Wünsche.

    Lasst es euch gut gehen heute, verwöhnt euch und lasst den Compi auch mal ne Weile aus, denn heute wird wahrscheinlich im Inet ohnehin nicht viel los sein.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Fridolin;36175

    ... wünsche ich dem Cura, dem Alex, dem Schwede, Snowdog und Andi XE und KAW.
    Dann auch noch fun 74, Texasmim, Synonym, Wabse und mir ... ;)

    Da steht ja mein Name. Oh, wie schön, das freut mich wirklich sehr :)

    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage, Frido. (Und allen anderen natürlich auch)

    Liebe Grüße
    Mim